Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tonyeskiya" aus

246 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Six Bullets
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 07.10.2012
    Ich kann nur sagen da man solange nichts von van D gehört hat ist der Film gelungen ,lange nicht so viel geballte Action gesehen , der Film lohnt sich er hat sich nicht verändert ,meine Bewertung Top
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.06.2012
    Von Kritikern verrissen. ICH FAND IHN IM KINO SUPER SPANNEND BIS ZUM SCHLUSS.Story ist zwar in etwas Umgewandelter Form vom Klassiker DIE KLAPPERSCHLANGE abgewandelt aber es ist ein Kinoerlebniss bis zum Schluss.
  • Edison
    In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 08.11.2011
    super
    Als Jungjournalist Pollack seinem Chefredakteur die neuste Verschwörungstheorie über die städtische Sonderpolizeitruppe F.R.A.T. unterbreitet, weist ihm dieser zunächst entrüstet die Tür - nur um ihn postwendend wieder einzustellen, als Pollack einen Kronzeugen ausfindig macht. Das wiederum katapultiert Pollack auf Rang 1 der Todesliste des multikorrupten Lt. Lazerov. Zum Glück hat aber Lazerovs rechte Hand, der aufrechte Sgt. Deed, die Nase voll vom Verbrechen und schließt sich mit dem Schreiber kurz.
  • Awake
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
    hat mich nicht wesentlich überzeugt der trailer war spannender geschnitten so stellte mann sich mehr vor doch als ich den hauptfim endlich sehen konnte wurde ich entäuscht langweilig ohne spannung muss mann nicht sehen
  • Der unglaubliche Hulk
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
    super film super effekte super ton spannende story super schauspieler dieser teil war spannender als der erste kino film
  • Dead Bang
    Kurzer Prozess - Dieser Cop ist nicht auf der Jagd. Er führt einen Krieg.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
    super film don johnson in sein besseren jahren habe mich gefreut das ich diesen film nochmals auf dvd schauen konnte der film hat nicht an spannung verloren obwohl ich in schon mehrmals gesehen habe
  • Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit
    Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
    habe mir mehr vom film versprochen fand ihn langweilig spannungslos und sehr langatmig die story hätte spannender sein können dieser film kann an die fernsehserie nicht anschliessen
  • Ossi's Eleven
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 10.12.2008
    unterhaltsamer umsetzung gute story gute schauspieler zeitweise spannend umgesetzt ich fand den film lustig und unterhaltsam
  • The Snake
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 10.12.2008
    Undurchsichtiger action physcho film spannend bis dann zum schluss endlich die wahrhiet ans licht kommt
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 10.12.2008
    Hatte mir mehr von diesem film versprochen der trailer war sehr ut geschnitten und vermittelte mir das der film super sei leider war der film langweilig und langatmig
  • Alone in the Dark 2
    Das Böse ist zurück!
    18+ Spielfilm, Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 28.11.2008
    kann absolut nicht an teil eins anschliessen habe mir mehr versprochen bin leider entäuscht muss man nich gesehen haben
  • Horton hört ein Hu!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 28.11.2008
    idealer film um mit der ganzen familie einen filmaben zu verbringen super lustig gute animatio was will man mehr natürlich was zum knabern sollte nicht fehlen