Kritiken von "anntom"

Memphis Belle

Ein außergewöhnliches Abenteuer.
Kriegsfilm

Memphis Belle

Ein außergewöhnliches Abenteuer.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 05.05.2011
Unbedingt Ansehen...echt großes Kino ! Gute Story...ergreifend...tolle Bilder !
Klasse Film für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 26.04.2011
Wir hatten uns ( Familie) von dem Film mehr erwartet....der Trailer war sehr vielversprechend...zum Ende hin wurde es sogar unseren beiden Kindern langweilig.
Einmal ansehen und gut ist. T.S

ungeprüfte Kritik

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 26.04.2011
Habe mir von dem Film mehr versprochen...der Vorspan war besser...Film ist zum Ende hin einfach zu kindisch !

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 26.04.2011
Trotz vieler nicht so toller Kritiken...ich finde den Film gut ! Er macht das was er soll...Unterhalten...und das mit viel Action und Krawall.Bild und Ton ( DTS) auf der Bluray sind gut !T.S

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 08.02.2011
Der 1 Teil ist um Welten besser. Der 2 ist einfach zu kindlich gemacht. Der Film lebt durch seine Spezialeffekte...leider nicht von der Story...schade...hatte mehr erwartet.Ansonsten klassisches Popcorn Kino ! T.S

ungeprüfte Kritik

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 08.02.2011
Wer denn Film Lorenzos Oel kennt wird diesen Streifen hier auch mögen. Sehr ergreifend und spannend erzählt. Ein Film für die ganze Familie. Tip: Wer zu nah am Wasser gebaut ist, sollte die Tempos nicht vergessen !

ungeprüfte Kritik

Buffalo Soldiers '44

Das Wunder von St. Anna
Kriegsfilm

Buffalo Soldiers '44

Das Wunder von St. Anna
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 08.02.2011
Der Trailer verspricht mehr als der Film dann darstellt ! Die Story hätte man in 90 -100Min erzählen können...mit 154 Min eindeutig zu langatmig !
Ansonsten kann man sich den Film anschauen.T.S

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 06.02.2011
Popcorn Kino für die Ganze Familie. Fängt recht gut an und hält sich auch eine Weile...danach flacht er ein wenig ab und das Ende ist absehbar. Der Streifen lebt von seinen Spezial Effekten...das ist toll gemacht.Nicolas Gage in seiner nicht unbedingt stärksten Rolle, aber dennoch ansehbar
T.S

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 06.02.2011
Alle sprechen von einem Meisterwerk...doch wo soll es sein ? Wo sind die technischen Meisterleistungen...ich konnte Sie nicht finden. Teilweise sehr langatmig und man fragt sich warum man sich sowas antut.
Überzeugen kann der Film mich recht wenig, Story ist einfach gestrickt,technisch waren kaum Glanzstücke, woher auch...der Film spielt auf dem Mond...was soll man da groß darstellen ?
Aber muß sich jeder selber ansehen !
T.S

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 15.12.2010
Großes Popcorn Kino...unbedingt auf Blue Ray ausleihen...einfach nur Top...mehr braucht mann nicht zusagen ! T.S

ungeprüfte Kritik

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 15.12.2010
die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und ich sage: Gott sei Dank !
Wer gehofft hat das Predators an den ersten Teil anknüpft...könnte entäuscht werden....aber nichts des so Trotz...finde ich den Streifen gelungen.
Er macht das was er machen soll....unterhalten. Laurence Fishborne hätte sich seinen Auftritt sparen können, war irgendwie überflüssig. Bild und auch Ton auf der Blue Ray sind ok.....Zimmer dunkel...auf einen Großen LCD...Popcorn und Chips...und der Abend ist gerettet ! T.S

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 31.10.2010
Endlich mal wieder ein Animationsstreifen,für die ganze Familie ! Drachenfans kommen voll auf ihre Kosten. Hier gibts die fliegenden Flammenwerfer in allen möglichen Farben, Formen und Größen. Action, Fantasy und Humor halten sich dabei die Waage. Und die eigentlich alte Story vom schwächlichen Loser, der sich zum Helden aufschwingt wird mit tollen Bildern erzählt ! Prima T.S

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 28.10.2010
Familienvater wird stinkig und rächt seine tote Familie. Ein bewährtes Rezept im Genre. Der Zuschauer hätte sich jedoch gewünscht mit einem anderen Knall verabschiedet zu werden. Ansonsten gutes Action-Kino...unterhaltsam für einen DVD Abend mit Freunden ! TS

ungeprüfte Kritik

Nanga Parbat

Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Nanga Parbat

Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 28.10.2010
Der Film entlastet Reinhold Messner auf eine Gewisse Art und Weise.Ob das sein Muß das wage ich zubezweifeln, eine Dokumentation wäre angebrachter gewesen.Kein einziger Schauspieler war in der Wand, die Scenen wurden alle im Sommer in einen Münchner Kühlhaus produziert.Was man teilweise auch sehen kann (am schnee oder Eis) Schaupielerich kamen die Akteure nnicht einmal an ihre Grenzen bzw. waren weit davon entfernt. Der Film soll unterhalten, das macht er zuweilen auch.Alles andere wäre schönfärberei !

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 28.10.2010
Ridley Scott verknüpft die Ursprünge des berühmesten Räubers mit echter britischer Geschichte, seriös, opulent und ziemlich humorlos. Und da Robin erst zum Schluß seiner Karriere antritt, ist dies nur der Auftakt für Robin Hood 2 und damit der längste Vorspann der Filmgeschichte. TS

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 29.08.2010
Vieleicht waren die Erwartunggen zu hoch....wegen der vielen Oscars...aber im Enddeffekt zählt die Leistung. Die ist bei weiten Teilen des Films nicht gegeben...leider. Kathryn Bigelow hätte ab und zu wo Sie noch mit James Cameron verh. war doch ein wenig besser aufpassen sollen...und lernen.
Ich frage mich für was der Film 6 Oskars bekommen hat ?
Da kenne ich Filme die haben weniger auszeichnungen und waren besser.
Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden....meinen hat der Streifen nicht getroffen...aber wers mag.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 01.05.2010
Was soll man schreiben,über ein Film der einfach in garkeiner Weise spannend oder begeistern kann !? Nicht viel,nur sowas wie Hirnlos,langweilig....man kann sich das Geld sparen....hier hat sich Peter Jackson keinen Namen gemacht !

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 05.12.2009
So eben knapp 3 Sterne...warum...die Story..wenn man es überhaupt so nennen kann fehlt gänzlich. Der Film lebt und stirb von den zahlreichen spezial Effekten...die Schauspieler sind weit von ihren Leistungen entfernt.Nichts des so Trotz....wer gewahltiges Action-Einstürz-Explosions-Hochwaser-Feuer-usw-Spektakel mag der wird hier sehr gut bedient.
Kurz um...man hätte den Film wesentlich spannender darstellen können.

ungeprüfte Kritik

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 11.11.2009
Die Hauptdarsteller glänzen nicht besonders in Ihren Rollen und werden ihnen auch nicht gerecht ! Im Ansatz gut gemachtes Kino, habe aber schon wessentllich besseres gesehen. Aber für einen Kinoabend reicht es !

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 13.11.2008
Thja... was soll mann schreiben....einfach nur schlecht ! Der Film hatte keine Handlung...spezial Effekte wie aus der Hochschule...Kamaraführung grottenschlecht....viel zuviel im dunkeln gedreht....das was man sich erwartet hatte...ein toller 2 Teil mit Spannung und tollen Bildern...nichts von dem findet man im zweiten Teil. Bin echt total entäuscht....holt Danny Clover oder Arnie wieder und lasst die Aliens da wo sie sind und hingehören...ins All !!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "anntom" am 02.11.2008
Technisch einigermaßen gut gemachter Film, Unterhaltsam aber auf keinenfalls ein zweites mal sehenswert !

ungeprüfte Kritik