Kritiken von "Herbey1104"

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.11.2014
Ein echter Gangsterfilm der sehr gut ist klasse Schauspieler, tolle Handlung rundum gelungen, hat Spaß gemacht den Film zu schauen.
ich gebe dazu 4 Sterne ich könnte auch mehr geben aber es gibt ja noch Filme die vielleicht besser sind wie dieser.

ungeprüfte Kritik

Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Krimi, TV-Film

Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.11.2014
der film war für uns Gääääääääään...... ich bin dabei eingeschlafen so Spannend war dieser Film, daher kann oder möchte ich keine echte Kritik angeben, und halte mich an meine Vorkritiker mit 3 Sternen......

ungeprüfte Kritik

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.11.2014
Der Film kommt erst langsam in fahrt, aber dann wird er auch gut für ein B-Movie Film, maan kennt die Schauspieler nicht richtig, aber mman kann den Film anschauen für 3 Sterne ist er immer gut.....

ungeprüfte Kritik

Stepdad

Drama

Stepdad

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
Wenn dieserr Film nach einer Wahren begebenheit gemacht war, dann kann man schon etwas erleben, uns hat er gut gefallen, aucch wwenn wir ein etws anderen Schluß erwartet hätten. ich kann gut 4 Sterne geben dafür.

ungeprüfte Kritik

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
Diesen Film konnte ich leider nicht ganz anschauen, denn der Ton war so wiederlich, einmal super laut, dann wieder kaum zu höhren, es machte keinerlei Spaß auch nur bis zur hälfte zu schauen. Obwohl er bestimmt nicht schlecht war was man sehen konnte, daher kann ich leider nur 2 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
schöner Film fängt ruhig an, steigert sich aber gewalig, gute Story die sogar fast nachvollziehbar ist, hat mir sehr gut gefallen, dafür 4 Sterne..

ungeprüfte Kritik

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
Dieser Film hat mir gut gefallen, hatte sogar eine Story, ich hatte ihn allerdings in 2D geschaut, weil das 3D mir nicht gefallen hatte. bei diesem Film gebe ich 4 sterne

ungeprüfte Kritik

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.10.2014
na ich dachte ich sehe da einen Frankenstein in einer Neuen Folge, weit gefehlt das hatte nicht's mit Frankenstein zu tun, diese Zeitsprünge und dieser Ton der immer auf und ab ging man kam ja nicht mehr dazu die lautstärke zu regeln obwohl ich ein Soundsystem habe, also ich kann hier nur 2 Sterne gebe hat mir leider NICHT gefallen.

ungeprüfte Kritik

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.10.2014
Also wieso meine "Vorkritiker" hier 3 Sterne gegeben hatten das verstehe wer möchte, ich jedenfalls nicht, solch einen Schrott habe ich schon laange nicht mehr gesehen das hat weder etwas mit Splatter Horror oder aber Satiere zu tun das ist einfach nur Dummheit gefilmt, ich gebe NULL sterne, SORRY geht ja nicht allso 1 stern

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
Gute Story, wenn auch etwas weit hergeholt, aber es ist ja auch ein SyFy Film das darf man nicht vergessen, die Schauspieler waren Top passten alle, der ganze Film hat mir sehr gut gefallen.. ich gebe alle Sterne

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
Diesen Film kann man sehen wie man möchhte die einen mögen ihn und loben ihn deshalb über den Klee, die anderen denen war er zu laut zu knallig, da trifft es bei mir eher zu, aber ich gebe dennoch 4 sterne denn was kann der Film dazu wenn ich ihn so sehe...

ungeprüfte Kritik

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.09.2014
da kann ich nur 3 Sterne geben, diese story war für nich nicht nachvollziebar denn das war nicht mein fall. Also nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.09.2014
Nein, dass war nicht mein Fall, es spielte ja nicht im alten Rom wie der Film vorgibt und die Sprache ist die Sprache des altenn Englands, das hätte man erwähnen müssen.. ich gebe nur 3 sterne

ungeprüfte Kritik

Interior. Leather Bar.

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.08.2014
naja ich hatte etwas mehr erwartet von diesen 40 min fehlendem Material, das war doch gar nichts eine kleine Doku über diesen Film mit Al Patchino, gesehen hat man nicht viel und viel schlauer bin ich auch nicht geworden muss man nicht gesehen haben da hat man nicht's versäumt..... nur 3 sterne sehr gewöhnlich

ungeprüfte Kritik

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.08.2014
Dieser Film war nicht so wie de ganze Reklame ihn beschrieben hatte, diesen Film muss man nicht gesehen haben, schade um die guten Schauspieler, ich kann leider nur 3 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Payback

Tag der Rache.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

Payback

Tag der Rache.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.08.2014
der Film ist schon ganz schön hart, und Gewöhnung's bedürftig, man darf nicht alles für bare Münze nehmen was dda im Film gezeigt wiird, aber um ihn anzuschauen lohnt sich schon. Ich gebe 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.07.2014
Krawumm, viel Blut, ungewöhnliche Handlung, aber wer's mag ist damit sehr gut bedient ich allerdings gebe hier 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
18+ Spielfilm, Action

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.07.2014
na das kennt man schon von anderen Filmen, aber hier ist es mal gut umgesetzt, ich kann hier 4 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Holy Ghost People

Thriller, 18+ Spielfilm

Holy Ghost People

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.07.2014
oh was für ein Schrott, warum tue ich mir das immer wieder an solche Hirnlose Filme auszuleihen, aber nach dem Titel sollte er gut sein, ich kenne diesen Kirchenschlangen Kult aus Amerika denn das gibt es wirklich, aber der Film NEIN...

ungeprüfte Kritik

Cyrus

The Highway Killer
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Cyrus

The Highway Killer
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.07.2014
Dieser Film hat mir gar nicht gefallen, eine art Halbdoku, unsinnig und konfius.. ich gebe nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Feast

18+ Spielfilm, Horror

Feast

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.05.2014
schlimmer geht's nimmer hahahaha, das war ein Film NUR für fan's dieses genres, aber nicht's für uns meine Freunde, daher nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.05.2014
unser geschmack war das nicht, soetwas kann man sich noch nicht einmal vorstellen, wir geben nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Boy Culture

Drama, Lovestory

Boy Culture

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.05.2014
Die story an sich war ja nicht schlecht aber warum war dieser Film ab 16 jahre verstehe ich nicht, da sieht man in jedem Schwimmbad mehr, und auch die Dialoge waren so das man diese schon in der 3 Klasse an den Schulen hört, dieser Film kann man schon ab 12 jahren frei geben, ist nicht's besonderes.... 3 Sterne GEWÖHNLICH

ungeprüfte Kritik

Heavy Metal F.A.K.K. 2

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction

Heavy Metal F.A.K.K. 2

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.05.2014
Was für ein Scheiß, was soll an dem Film gut gewesen sein, ich fand nicht's gutes an ihm deshalb kann ich nur einenStern geben, weil Null geht ja nicht

ungeprüfte Kritik