Kritiken von "usedomer"

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 14.09.2008
Amüsante Politsatire mit überzeugenden Darstellern,
Es ist immer eine Gradwanderung aus trockener Politik einen
unterhaltsamen Film zu machen.
Regisseur Mike Nichols gelingt dies dennoch und zwar dank
seiner freudig aufspielenden Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Angenehme Unterhaltung...,
ein Animationsfilm, der tricktechnisch wie erwartet auf sehr hohem Niveau spielt, mit Pastewka eine gute deutsche Syncro beinhaltet und mit einigen witzigen Schmunzlern und lustigen Szenen aufwartet - nicht mehr und nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Mittelmäßig,
Ich hatte mir von dem Film auf jeden Fall mehr versprochen.
Die Spannung hielt bei mir genau so lange an, bis aus dem Nebel diese lächerlichen Kreaturen auftauchten. Irgendwie hatte ich eine etwas subtilere Handlung erwartet.

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Missglückt,
Til Schweiger hat es in Hollywood versucht und ist gescheitert. Der Film hat zwar den Look und die Ausstattung eines passablen US-Streifens, aber das ist nicht zwangsläufig ein Qualitätsmerkmal.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Netter Animationsfilm,
Jagdfieber« ist der erste Animationsfilm aus den Sony Studios und kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Die Tiere sind intelligent und zeichnen sich besonders durch ihre Vielfalt aus. Die Werte von Freundschaft und Akzeptanz werden bei diesem Film besonders hervorgehoben. Es macht Spaß, das ungleiche Duo auf ihrem Weg durch die Wildnis zu beobachten und das Finale, die Vertreibung der menschlichen Jäger ist einfach nur köstlich.

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Etwas flach das ganze,
Invasion treibt die Spannung eigentlich stetig voran aber dennoch wirkt das ganze etwas lieblos und ohne Tiefe.
Eine gute Optik macht noch lange keinen guten Film!
3 Sterne sind für diesen Streifen wirklich genug.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
sehr vorhersehbarer Film - Marke 08/15,
Also ich war auch sehr überrascht - leider im negativen Sinne. Habe die viele Lobhudeleien gelesen und daher mal ausgeliehen und geschaut. Schon nach wenigen Minuten ahnt man, wohin der Film einen führt, ich hatte mir die Story selbst nicht durchgelesen, hier lass ich mich gerne überraschen. Dass es sich hier um einen so dermassen vorhersehbaren Film handelt, hätte ich mir nicht vortsellen können!

ungeprüfte Kritik

Mr. Magoriums Wunderladen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Na ja...,
Zwei Sterne für Dustin Hoffmann, der eigentlich in jeder Rolle super ist. Die Idee des Films ist gut, aber irgendwie nicht richtig umgesetzt und insgesamt zieht sich die ganze Geschichte ziemlich hin.

ungeprüfte Kritik

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Weniger als mittelmäßig,
Der Film ist weder lustig noch spannend noch unterhaltsam oder cool, sondern einfach zum Abgewöhnen.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Spitzenklasse,
Klasse Idee. Wer auf Horror mit Gruselfaktor steht sollte auf diesen Film nicht verzichten. die Vampire sind sehr gut dargestellt und echt gruselig!!
Schau ich auf jeden fall nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
schwach...,
Als Alien und Predator Fan der ersten Stunde, fällt es mir schwer für diese DVD nur 2 Sterne zu geben, aber mehr geht einfach nicht.
Einfach ein schlechter Film !!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.08.2008
Spannendes Endzeitszenario mit einem überzeugenden Will Smith
Insgesamt bietet »I am Legend« Unterhaltung auf hohem Niveau was
vor allem Will Smith's One-Man-Show zu verdanken ist.

ungeprüfte Kritik