Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Backtrace
    A thief you can't remember. A cop who won't forget.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 04.05.2019
    Hab mir den Film angesehen, Stalone hat ne andere Stimme und sieht zusammengebastelt aus.....grausam. Ausserdem spielt er kaum was mit....5 Minuten hier und da ziehmlich unwichtig. Handlung vom Film wäre so ganz gut gewesen...Wen gleich ganz andere Darsteller genommen wären und bissel mehr Aktion rein gebaut wäre.... Am Schluß spielt Stallone die letzten 10 Minuten und ballert alle Bösewichte um bekommt nicht ein Kratzer und entscheidet dan wieder mal ganz Cool ......Nach seinem Gesetzbuch.

    Der Film ist nix besonderes würde ihn nicht mehr ansehen..
  • The Equalizer 2
    Alles hat Konsequenzen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 04.05.2019
    The EQUALIZER 2 ist ein guter Action Film und Nachfolger zum ersten teil
    Mit einen Gut aufgelegten Denzel Washington und anderen guten Schauspielern.
    Der Film hat gute Kampf zehnen und sogar noch eine Moralische Botschaft .
    Und ich bleibe dabei ob Charakterdarsteller oder Action Held es gibt Keine
    Schlechten Filme mit Denzel Washington …..
  • Deadpool 2
    Er kommt nicht allein.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 04.05.2019
    DEADPOOL 2 ist ein wunder schöner Fantasy Action Klamauk
    Der denn Ersten Teil gerecht wird .
    Ein muss für Fantasy und Action freunde …
    Und wieder treibt Deadpool seine bösen scherze .
  • Shape of Water
    Das Flüstern des Wassers
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 04.05.2019
    SHAPE OF WATER ist ein bezaubernder Fantasy Film der die Zuschauer in seinen bann zieht .
    Mit beeindruckenden melancholischen unter Wasser Zehnen .
    Eher ein Fantasy Märchen für Erwachsene bitte zurück lehnen und genießen.

    Eine stumme Putzfrau verliebt sich in ein Monster aus dem Amazonas .
  • Alpha
    Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 04.05.2019
    ALPHA ist ein sehr Bild gewaltiger Film der in der letzten Eiszeit spielt.
    Ein heran wachsender Junge ist durch einen Jagt Unfall in einer rauen
    Und harten Natur auf sich gestellt und freundet sich mit einen Wolf an.
    Der Film hat viele schöne Natur und Landschaft Bilder und zeigt uns
    Warum der Hund der Beste Freund des Menschen ist.
  • Utøya 22. Juli
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "malu78" am 04.05.2019
    Der Film Utoya ist in vielen Punkten ungewöhnlich. Wer erwartet, dass ein Held mit der Waffe im Anschlag herum rennt, wird das hier nicht finden. Der Film wird ganz aus der Perspektive der Jugendlichen erzählt und gewinnt dadurch an Spannung und ließ mich förmlich mitfiebern. Zwar nicht in der Art wo man als Zuschauer rufen möchte: "Nein, gehe jetzt bloß nicht nach links..." und dann geht der doch nach links. Nein, in dieser Art ist es nicht. Bei Utoya spürte ich eher die Hilflosigkeit, weil man eben genausowenig wie die Jugendlichen beurteilen kann ob links oder rechts herum richtig wäre.

    Ebenfalls ungewöhnlich ist die Drehmethode. Utoya wurde als "One Take" gedreht und kommt ohne bzw. fast ohne Schnitte aus. Das ließ mich tief in die Stimmung eintauchen. Zwischendurch habe ich gedacht: "was zieht sich das, wann kommt denn endlich Hilfe?". Dieses Gefühl hatten die Jugendlichen auch, nur haben die nicht gemütlich auf der Couch gesessen!

    Ich kann Utoya nur schwer in die üblichen Schubladen stecken. Es ist ein Drama, hat aber auch viel Action und Spannung ohne ein Action-Film zu sein. Eine Doku ist es auch nicht, wohl aber ein wichtiges Zeitdokment. Von mir bekommt der Film 5 Sterne, weil er mich sehr in den Bann gezogen hat und in vielen Punkten ungewöhnlich war.
  • Dark Crimes
    Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 04.05.2019
    Beeindruckende Darsteller und eine eigentlich höchst interessante Geschichte die hier präsentiert werden. Doch der griechische Regisseur Alexandros Avranas macht leider vieles falsch. Der Handlungsverlauf von DARK CRIMES ist gähnend langweilig filmisch umgesetzt und wird erst zum Finale einigermaßen lebendig. Das Werk ist aber nicht nur inhaltlich über weite Strecken grenzwertig, auch in der optischen Umsetzung hat man sich wenig einfallen lassen. 2,70 Cage-Sterne in Polen.
  • Bleeding Steel
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "accountant" am 04.05.2019
    punkte rein für blockbuster Actionszenen ,choreographie , story scifi wems gefällt 4.3 sterne ,weil filme inden letzten jahren mit ausnahmen 08/15 wie computergeneriertes Drehbuch daherkommen.Subjektiv gibts hier wenigstens hochwertige action.
  • Heilstätten
    Traust du dich?
    Deutscher Film, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "elGigante" am 04.05.2019
    So schlecht wie ihn die meisten hier beschreiben, ist der Film gar nicht.
    Er ist spannend, gruselig und bietet ein überraschendes Ende.
    Der erinnert durch die Kameraführung etwas an Blair Witch Projekt und der Schluss hat was von Hostel/Saw.
    Außerdem finde ich gut, dass der heutigen Generation etwas vor Augen geführt wird, wie unsere jungen Mitmenschen durch dieses ganze YouTube und co. verblöden.
    Zwei Sterne Abzug zu den Dialogen und dem hektischen Tempo.
    Ansonsten ist es für eine deutsche Produktion ein guter Horrorfilm geworden.
  • Killer's Bodyguard
    Leben am Abzug!
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 03.05.2019
    Kann man sich gut ansehen...hat aber auch einige Längen, und ist eher Action - Durchschnitt trotz guter und prominenter Darstellterriege!
  • Die Hexe
    Sie war vor euch hier.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django0" am 03.05.2019
    der Film war sehr langweilig , habe leider nicht gesehen das der Film von Tiberius Film ist, sonst hätte ich ihn nicht ausgeliehen. Tiberius Film macht langweilige billig Produzierte Filme . 99% von Tiberius Film sind schrott nicht zu empfehlen.
  • The Last Kingdom - Staffel 3
    Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.05.2019
    Schließt nahtlos an die beiden ersten Staffel an. Uhtred mal wieder zwischen den Fronten und die Dänen ziehen gnadenlos Richtung Wessex. Sie hinterlassen eine Blutschneise. Bildgewaltig mit großen Schlachten und einen Held, der eigentlich keiner sein will. Bei 4 Sternen unbedingt ansehen!