Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Big Sick
    Meine Zeit mit Emily
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Saphira25" am 06.05.2019
    blöder Film, einfach nur megalangweilig. Der Hauptdarsteller war ganz okay, aber die Frau- einfach nur nervig ohne Ende! Fade, einfallslose und schlecht umgesetzte Story. Keinem von beiden nimmt man irgendwelche Gefühle füreinander ab.

    Ein Satz ist mir besonders in Erinnerung geblieben, er fragt sie warum sie seit ner gefühlten Stunde so zickig, nervös und überdreht ist. Sie sagt schliesslich "ich muss mal ka...., aber in deinem Bad gibts weder ein Fenster noch Streichhölzer." On mein Gott. Ab dem Zeitunkt nur noch Kopfkino gehabt, Ekelgefühle usw. Und das direkt nach der 1.Liebesnacht. Da will man dann schon gar nicht mehr wissen, wie es weitergeht. Furchtbar schlecht gemacht.
  • Auslöschung
    Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinema33" am 05.05.2019
    Die erste Filmhälfte fand ich noch spannend und toll fotografiert, ansatzweise war sogar das Bemühen erkennbar, dem üblichen Schema-F des Sciencefiction-Genres etwas Neues abzugewinnen. Als dann das erste Monster auftauchte und auf ganz normale Art im Kugelhagel zerbarst, war meine Hoffnung auf ein kreativ-unerwartetes Ende aber dahin. Eine recht geniale Idee wie die des "Schimmers" verlangt nach einer überraschenden, ungewöhnlichen Antwort - die jedoch leider ausbleibt. Wirklich schade ... aber Portman spielt toll und die Bilder sind vom feinsten, deshalb trotzdem 3 Sterne.
  • Alias - Staffel 2
    Die Agentin - Die komplette zweite Staffel
    Serie, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buddy11" am 05.05.2019
    Noch ein größerer Mist als die 1.Staffel
    -----------------------------------------------------------
  • Der Stellvertreter
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "merlin" am 05.05.2019
    langweilig ist der Film und zieht sich wie Kaugummi. hat was von einem schlechten TV Produktion. Spannung kommt nicht auf!
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 05.05.2019
    Wenn ich an alle Alien-Teile zurückdenke habe ich dort nur sehr wenig zum Grinsen gefunden. Bei Predator war es auch so. Betonung liegt auf war. Der Film ist gut gemacht, die Story unsinnig und vor allen Dingen diese "witzige" Truppe passt absolut nicht zum Sujet. Ich bin also ziemlich enttäuscht wie man eine solch solide Basis von Ideen so der maßen verwurschteln kann.

    Bild: BD 1
    Ton: DTS 1
    Darsteller: 1
    Story: 5-6
  • Dave
    Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 05.05.2019
    Super sehenswerter und unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Bedient alle Vorurteile, die man gegenüber den Regierungen und den Politikern so haben kann. Wer wäre nicht gerne auch mal in der Rolle dieses Präsidenten?
  • Spurlos - Ein Sturm wird kommen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 05.05.2019
    Einfach mies. Grundschlechter Film mit teils wirrer Handlung und ohne jede Spannung. Das Ende passt dann auch zum Rest des Films. Lediglich die Landschaftsaufnahmen sind sehenswert. Den Film kann ich nicht empfehlen - da helfen auch keine bekannten Schauspieler.
  • Planetes
    Im Weltraum hört sie niemand putzen!
    Anime, Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waru01" am 05.05.2019
    vielleicht fuer's Kinderprogramm tauglich - fuer Erwachsene uninterressant, da die Handlung der Episoden doch wirklich sehr simpel ist!
  • Playboy - Heiße Gespielinnen
    Softerotik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinkponk" am 05.05.2019
    Müll, nichts ist echt , alles nur gespielt, kann ich mir sparen. Keine Emotionen. Da geht es leider nicht zur Sache.
  • Road Games
    Steig' nicht ein!
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 05.05.2019
    Die ganze Handlung kommt sehr schleppend in Gang bzw. man wartet auf den Augenblick wo es richtig losgeht. Das geschieht dann im letzten Drittel bis zum Schluss, welcher wiederum eine kleine Überraschung beim Ausgang ist. Das Talent der Darsteller hält sich in Grenzen, spielen ihre Rolle aber der Story entsprechend. Ein Film als Lückenfüller und schnell vergessen. 2-3 Sterne von mir!
  • The Brits Are Coming
    Diamanten-Coup in Hollywood
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "coachgapra" am 05.05.2019
    1,5 Std pure Langeweile - kein Lacher, keine Action, keine Spannung. Vorhersehbare Handlung, dumme Flüche und Charakteren, die derart überspitzt dargestellt wurden, dass es nur noch peinlich war. Dass sich Tim Roth für so einen Mist hergibt verwundert. Von Uma Thurman darf man auch in Zukunft nichts anderes mehr erwarten, denn das viele Botox verhindert jede schauspielerische Mimik. Schon seltsam wenn man heute 15 Jahre jünger aussieht als zu Zeiten von Kill Bill....
    Ich muß leider einen Stern geben, weil das System ansonsten kein Speichern ermöglicht, habe aber keine Ahnung wer den Stern verdient hat - der Regisseur war es jedenfalls nicht.
  • Avengers 3 - Infinity War
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 05.05.2019
    Avengers 3 - Infinity War

    Ist ein Marvel Film Biblischen Ausmaß , mit super
    Spezial Effekten super Schauspieler und Bilder .
    Ihr denkt das kann man nicht toppen , doch
    Der letzte teil der AVENGERS Sage läuft gerade
    Im Kino und sprengt alle Kassen Rekorde ich freu mich
    Schon drauf …..