Angelo Boscariol Alle Filme mit Angelo Boscariol

Angelo Boscariol Alle Filme mit Angelo Boscariol

Eine Faust geht nach Westen

Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes ... mehr »
Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem Fund prompt ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Die Gangster-Akademie

Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er ... mehr »
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er benötigt hierzu einen Fahrer und der frühere Unterweltboss Sergio Monnezza (Tomas Milian), genannt 'Trash', soll diesen ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Auch die Engel mögen's heiß

Nicht alle Engel essen Bohnen.
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das ... mehr »
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete 'Rocky' O'Flanagan (Ricky Bruch) und ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Auch Killer müssen sterben

Das Geheimnis der schwarzen Hand
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die ... mehr »
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die Geheimorganisation baut zu dieser Zeit mit brutaler Gewalt ihre schmutzige Herrschaft auf. Mit stummer Billigung der Mafia tötet Tonio ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16