Pino Ferrara Alle Filme mit Pino Ferrara

Pino Ferrara Alle Filme mit Pino Ferrara

Messalina - Kaiserin und Hure

Messalina (Anneka Di Lorenzo) war Kaiserin und Hure am Hofe des Claudius (Vittorio Caprioli). Dieser Großfilm ... mehr »
Messalina (Anneka Di Lorenzo) war Kaiserin und Hure am Hofe des Claudius (Vittorio Caprioli). Dieser Großfilm von Italiens Meisterregisseur Bruno Corbucci zeigt die Epoche des römischen Imperiums in seiner größten ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16

Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Fäuste, Bohnen und Karate

Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden ... mehr »
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden müssen sich mit falschen Dollarnoten, Mönchen und Reliquien herumärgern und werden zusätzlich noch von einem äußerst ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Die Abenteuer von Pinocchio

Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die ... mehr »
Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die Idee, Marionetten zu schnitzen. So entsteht aus einem Holzklotz die Puppe 'Pinocchio' (Andrea Balestri), die von einer Fee ... mehr »

Das Geheimnis von Santa Vittoria

In dem kleinen italienischen Winzerdorf 'Santa Vittoria' lagert ein riesiger Weinvorrat. Im Zweiten Weltkrieg ... mehr »
In dem kleinen italienischen Winzerdorf 'Santa Vittoria' lagert ein riesiger Weinvorrat. Im Zweiten Weltkrieg steht das Dorf kurz vor dem Einmarsch der deutschen Truppen. Weinhändler Bombolini (Anthony Quinn) wird zum neuen ... mehr »
USA 1969 | FSK 16