Fred Robsahm Alle Filme mit Fred Robsahm

Fred Robsahm Alle Filme mit Fred Robsahm

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia

Lucrezia Borgia - Teufelin oder Engel?
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta ... mehr »
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta Stefanelli), eine geheimnisvolle und schillernde Frau. Die Tochter des Papstes Alexander VI. gilt als herzenskalt, hinterhältig ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Barbarella

Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der ... mehr »
Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der weibliche James Bond besiegt das Böse in Gestalt von Robotern und Monstern. Außerdem belohnt sie freizügig die gut ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Bandidos

Ihr Gesetz ist Mord und Gewalt!
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem ... mehr »
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem Zugüberfall seinen ehemaligen Weggefährten Billy Cain (Venantino Venantini), mit dem er noch ein Hühnschen zu rupfen ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16