The Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

The Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

Der Fotojournalist Peter Rooker (Richard Copestake) wird spätabends in einer dunklen Gasse in London-Soho von einem Unbekannten mit einem Schuss in den Kopf schwer ... mehr »
Der Fotojournalist Peter Rooker (Richard Copestake) wird spätabends in einer dunklen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

The Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod
The Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungThe Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark...

Der Fotojournalist Peter Rooker (Richard Copestake) wird spätabends in einer dunklen Gasse in London-Soho von einem Unbekannten mit einem Schuss in den Kopf schwer verletzt und stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus. Inspector Thomas Lynley (Nathaniel Parker) und Sergeant Barbara Havers (Sharon Small) finden bei seinen Sachen neben dem Presseausweis auch eine nicht registrierte Waffe, die jedoch nicht abgefeuert wurde. Als DC Winston Nkata (Shaun Parkes) die Wohnung des Opfers aufsucht, überrascht ihn dort eine junge Frau, die auf ihn schießt. Sergeant Havers erfährt von Rookers bestem Freund, dem Nachtclubbesitzer Michael Wren (Mark Womack), dass es sich bei der Frau um Nina Delic (Ania Sowinski) handelt, eine Bosnierin, die als Mündel von Rooker nach England gekommen ist. Rooker, ein ehemaliger Kriegsfotograf, hatte offenbar in jüngerer Zeit erfolglos versucht, bei einer Boulevardzeitschrift als Paparazzo zu arbeiten. Doch nur seine guten Verbindungen zur Chefredakteurin Melissa Booth (Indira Varma) hielten ihn finanziell über Wasser, beide waren früher ein Liebespaar. Der Verleger Eddie Price (Danny Webb) äußert sich gegenüber Lynley zunächst aufgeschlossen über das Verhältnis von Rooker zu seiner Frau, doch dann tauchen verräterische Fotos auf. Hat Price gewusst, dass seine Frau Melissa ihr altes Verhältnis wieder aufgenommen hat und den Fotografen aus Eifersucht getötet? Je tiefer sie graben, desto mehr ahnen Lynley und Havers, dass die spurlos verschwundene Nina der Schlüssel für den Mord ist. Mit Hilfe seiner Frau Helen (Catherine Russell) versucht Lynley Licht ins Dunkle zu bringen. Was er herausfindet, verändert sein Leben auf tragische Weise.

FilmdetailsThe Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark...

The Inspector Lynley Mysteries 5: Season 5 Episode 4 - In the Blink of an Eye

TrailerThe Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

Cover

FilmkritikenThe Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod

Deine Online-Videothek präsentiert: The Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Richard Copestake von Brian Kelly. Film-Material © BBC.
The Inspector Lynley Mysteries 5 - Denn Liebe ist stark wie der Tod; 12; 04.04.2008; 0,0; 0; 86 Minuten; Richard Copestake, Nathaniel Parker, Sharon Small, Shaun Parkes, Mark Womack, Ania Sowinski; Krimi, Serie;