Shaun Parkes Alle Filme mit Shaun Parkes

Shaun Parkes Alle Filme mit Shaun Parkes

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
London, 1935. Zehn Jahre sind vergangen, seit Abenteurer Rick O'Connell (Brendan Fraser) und Ägyptologin Evelyn ... mehr »
London, 1935. Zehn Jahre sind vergangen, seit Abenteurer Rick O'Connell (Brendan Fraser) und Ägyptologin Evelyn Carnahan (Rachel Weisz) die Mumie des ägyptischen Hohepriesters Imhotep ins Jenseits beförderten. Nun liegen die ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Small Island

England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, ... mehr »
England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, voller Erwartungen und Sehnsüchte an ihre Zukunft. Hortense ist eine jamaikanische Immigrantin mit dem Wunsch, in London ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Die Neue im Lehrerkollegium weckt sofort das Interesse von Barbara Covett (Judi Dench). Denn sie ist all das, ... mehr »
Die Neue im Lehrerkollegium weckt sofort das Interesse von Barbara Covett (Judi Dench). Denn sie ist all das, was Barbara nicht ist: jung, strahlend schön, freundlich, scheinbar vom Glück verwöhnt. Als sie gemeinsam eine ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Penelope

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und ... mehr »
Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss, schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Kill Kill Faster Faster

... A Love Story
Joe One-Way (Gil Bellows) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Frau. Inspiriert von ... mehr »
Joe One-Way (Gil Bellows) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Frau. Inspiriert von Clinique (Shaun Parkes), seinem Zellennachbarn und Mentor, schreibt er im Gefängnis seine Biografie. Filmproduzent Markie ... mehr »