Sharon Small Alle Filme mit Sharon Small

Sharon Small Alle Filme mit Sharon Small

Born to Kill - Staffel 1

Sam (Jack Rowan aus 'Peaky Blinders') ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, ... mehr »
Sam (Jack Rowan aus 'Peaky Blinders') ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, der seiner alleinerziehenden Mutter Jenny (Romola Garai, 'Suffragette') keinerlei Sorgen bereitet und sie unterstützt, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Mistresses - Staffel 3

Aus Lust und Leidenschaft.
Zwei Jahre sind vergangen und das einst unzertrennliche Band zwischen den besten Freundinnen Katie, Trudi, ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen und das einst unzertrennliche Band zwischen den besten Freundinnen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan ist zerrissen. Als die Mädels sich treffen, wird klar, dass sich einige Dinge dramatisch verändert ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Der Jäger - Geld oder Leben

Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner ... mehr »
Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner Agentur "Kidnap & Ransom" und führt überall auf der Welt in Entführungsfällen die Lösegeldverhandlungen und macht ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Mistresses - Staffel 2

Aus Lust und Leidenschaft.
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker ... mehr »
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker als eh und je. Sie versuchen aus den Fehlern ihrer Vergangenheit zu lernen und ein neues Kapitel ihres Lebens zu ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte ... mehr »
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte eine 'Mistress' sein. Igendwie passiert es einfach: Ärztin Dr. Katie Roden (Sarah Parish) hat seit zwei Jahren eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh ... mehr »
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh Grant) ist überzeugter Single, glücklich kinderlos und braucht keinen Job, um seinen exorbitanten Lebensstil zu halten. ... mehr »

Lieber Frankie

Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein ... mehr »
Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein unstetes Leben, solange sich Frankie erinnern kann. Gerade erst haben sie sich in einem neuen Zuhause in Glasgow ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0