Nathaniel Parker Alle Filme mit Nathaniel Parker

Nathaniel Parker Alle Filme mit Nathaniel Parker

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu ... mehr »
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu allem Überfluss hat auch noch der allzu eifrige Bildungsminister Geoffrey Thwaites (Colin Firth) ein Auge auf St. Trinian ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Dinner for One - Eine mörderische Party

John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ... mehr »
John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen, dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug ... mehr »
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenüber sehen, erwartet ... mehr »
USA 2003 | FSK 12