Serge Soric Alle Filme mit Serge Soric

Serge Soric Alle Filme mit Serge Soric

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches ... mehr »
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches Architekturbüro. Doch die modern ausgestatteten Büroräume inmitten des riesigen Sanierungsbezirks locken regelmäßig lokale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

It's a Free World

Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und ... mehr »
Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und selbstbewusst lebt in ihr der Unternehmergeist einer liberalen Wirtschaftswelt. Als sie ihren Job in einer ... mehr »

9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center

Am 11. September 2001 blickt die ganze Welt auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. ... mehr »
Am 11. September 2001 blickt die ganze Welt auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. Fernsehzuschauer in der ganzen Welt verfolgen live, wie zwei Flugzeuge im Abstand von 17 Minuten in die Wolkenkratzer rasen. Doch ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Infinite Justice

In den Fängen der Al Kaida
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den ... mehr »
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den Geldgebern der Terroranschläge vom 11. September auf die Spur zu kommen. Seine Schwester hat zum Zeitpunkt des Anschlags im ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

7 Sekunden

Timing ist alles!
Captain Jack Tolliver (Wesley Snipes), ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen ... mehr »
Captain Jack Tolliver (Wesley Snipes), ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen Geldtransporter bis ins kleinste Detail geplant. Doch plötzlich steht er mit einem wertvollen Van Gogh da und ein ... mehr »
USA, Großbritannien, Schweiz 2005 | FSK 16

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen ... mehr »
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen Rebellen besetzt gehalten wird. Als einer ihrer Führer getötet wird und eine Gruppe Rebellen ein weiteres Atomkraftwerk in ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

Revolver

Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch ... mehr »
Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch verfeinert. Nun ist er wieder draußen und kennt nur ein Ziel: Rache an dem Casino-Tycoon Dorothy Macha (Ray Liotta), der ihn ... mehr »