Fette Welt

Fette Welt

Sie küssen und sie schlagen sich, sie lieben und sie töten sich. Hagen Trinker (Jürgen Vogel) und die anderen, Penner und Junkies, Männer und Frauen leben in ... mehr »
Sie küssen und sie schlagen sich, sie lieben und sie töten sich. Hagen Trinker ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12
15 Bewertungen | 1 Kritiken
2.53 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Fette Welt
Fette Welt (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Letterbox
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:15.10.2007
EAN:0886971662498

HandlungFette Welt

Sie küssen und sie schlagen sich, sie lieben und sie töten sich. Hagen Trinker (Jürgen Vogel) und die anderen, Penner und Junkies, Männer und Frauen leben in München auf der Straße, unter der Brücke oder im Rohbau. Manchmal ist ein Sessel ihr Zuhause, manchmal eine Parkbank ihre Matratze und eine Zeitung ihre Zudecke. Hagen Trinker ist ein Obdachloser, für den jeder Tag ein neuer Kampf ums Überleben ist. Trotzdem denkt Hagen nicht daran, in ein normales Leben zurückzukehren. Der Alkohol betäubt seine Sorgen, und lässt ihn auch seine verborgenen Sehnsüchte und Träume vergessen. Da erscheint ein Wesen aus einer längst vergessenen Welt: Judith (Julia Filimonow), 15 Jahre und von zu Hause abgehauen. Hagen verliebt sich in diese Prinzessin und ein Märchen beginnt. Aber im nächsten Moment ist es auch schon wieder zu Ende. Doch jetzt ist Hagen bereit, noch einmal zu kämpfen: Er muss Judith einfach wiederfinden...

Jan Schüttes 'Fette Welt', mit Jürgen Vogel, Lars Rudolph und Sybille Canonica, entstand nach dem gleichnamigen Roman von Helmut Krausser.

FilmdetailsFette Welt

Fette Welt / Fat World
28.01.1999
61 Tausend (Deutschland)

TrailerFette Welt

Blog-ArtikelFette Welt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFette Welt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFette Welt

am
Langweilige Sozialstudie

Das Problem dieses ambitionierten Films ist das einen die Darsteller nicht zu Herzen gehen. So ist einem das Treiben der Charaktere teilweise egal.

ungeprüfte Kritik

Der Film Fette Welt erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFette Welt

Deine Online-Videothek präsentiert: Fette Welt aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jürgen Vogel von Jan Schütte. Film-Material © Senator Film.
Fette Welt; 12; 15.10.2007; 2,5; 15; 90 Minuten; Jürgen Vogel, Lars Rudolph, Sibylle Canonica, Stefan Dietrich, Thomas Thieme, Jürgen Hentsch; Drama, Deutscher Film;