Twilight Zone - Der Film

Twilight Zone - Der Film

Unheimliche Schattenlichter - Sie gleiten durch eine andere Dimension.

1959. Freitag abends. Wir reisten durch die Zeit. Staunten über verblüffende Wendungen. Bewirteten Aliens. Bekamen es mit der Angst zu tun. Und erlebten erstmals ... mehr »
1959. Freitag abends. Wir reisten durch die Zeit. Staunten über verblüffende ... mehr »
USA 1983 | FSK 12
51 Bewertungen | 3 Kritiken
3.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Twilight Zone - Der Film
Twilight Zone - Der Film

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTwilight Zone - Der Film

1959. Freitag abends. Wir reisten durch die Zeit. Staunten über verblüffende Wendungen. Bewirteten Aliens. Bekamen es mit der Angst zu tun. Und erlebten erstmals 'Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten' in Rod Serlings unvergesslicher TV-Serie. Und 1983 erzählten uns vier fantasievolle Filmemacher weitere unwahrscheinliche Geschichten: Die Regisseure John Landis, Steven Spielberg, Joe Dante und George Miller berufen sich auf klassische Serienepisoden oder lassen sich von ihnen inspirieren. Landis berichtet über einen religiösen Fanatiker, dessen Hass sich plötzlich gegen ihn selbst wendet. Spielberg zeigt Senioren, die in einen Jungbrunnen tauchen. Dante entführt uns auf den Terrortrip eines Jungen, der mit von Cartoons entfachten Superkräften seine Familie unterjocht. Und schließlich begleiten wir Miller bei seinem luftigen Finale über einen neurotischen Flugpassagier, der ein Monster auf der Tragfläche entdeckt. Oder doch nicht?

FilmdetailsTwilight Zone - Der Film

Twilight Zone: The Movie - You're travelling through another dimension.
USA 1983
20.01.1984

TrailerTwilight Zone - Der Film

BilderTwilight Zone - Der Film

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTwilight Zone - Der Film

am
Ich habe diesen Film früher schon einige Male gesehen und ich muss sagen, er macht noch immer riesigen Spaß.
Tolle Kurzgeschichten, Top Schauspieler, hier stimmt einfach alles. Die Effekte sind der Zeit entsprechend gut, kein heutiger Standard. Die Bild und Tonqualität ist sehr gut.
8 von 10 möglichen Punkten, also hier 4 sehr gute Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Endlich auf DVD: ein Muss für alle Fans der Serien ala "Twilight Zone" und "Outer Limits". Technisch natürlich nicht mehr auf dem Stand der Dinge (was die Specialeffects angeht), aber inhaltlich vom Feinsten.

Ausleihen ist hier quasi ein Muss!

ungeprüfte Kritik

am
Unheimliche Langeweile

Die ersten beiden Episoden sind völlig langweilig. Die 3. Episode ist schon ein wenig unterhaltsamer aber gut ist etwas anderes. In der 4. Story kommt zwar etwas Spannung auf aber das macht den Film auch nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Twilight Zone - Der Film erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTwilight Zone - Der Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Twilight Zone - Der Film aus dem Jahr 1983 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Albert Brooks von John Landis. Film-Material © Warner Bros..
Twilight Zone - Der Film; 12; 07.12.2007; 3,3; 51; 0 Minuten; Albert Brooks, John Lithgow, Vic Morrow, Selma Diamond, Scatman Crothers, Martin Garner; Fantasy, Thriller, Horror;