Kritiken von "CaptainPete"

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 20.12.2023
Schwierig, sehr schwierig. Ich selbst bin ein großer Fan der 4 vorherigen Filme. Aber das.., was soll ich sagen, ist kein schlechter Film aber auch nicht gut. James Mangold schafft es nicht den Regiestuhl zu füllen. Irgendwie kommt es mir vor als wäre fast jede Stelle in einem vorherigen Film schonmal dagewesen, leider nur viel besser.
Dies liegt aber eher am lustlosen Drehbuch.
Phoebe Waller-Bridge wirkt im ganzen Film total unsympathisch, als Hauptdarstellerin eher schlechte Karten. Einen Jungen hatte man auch schonmal dabei in Teil 2, nur siehe oben viel besser.
Die Schurken (wie immer die Nazis) sind Indy immer einen Schritt voraus. Obwohl es manchmal gar nicht sein kann. (erinnert mich an einen schlechten 80er Film in dem ein humpelnder Killer jeden einholt obwohl alle in verschiedene Richtungen rennen).
Das Ende, das Rad des Schicksals eine uralte Steinplatte?? hat plötzlich technische Fähigkeiten. Völlig unglaubwürdig.
Die überlegenen Schurken sind im Endkampf plötzlich vollkommen unfähig.
Ich hätte mir ein viel viel besseres Drehbuch, ein glaubhaftes Artefakt (und nicht so ein aus den Fingern gezogener Mumpitz) und eine bessere Hauptdarstellerin gewünscht.
Leider kein guter Abschluss.

ungeprüfte Kritik

Tin Can

Gefangen im Albtraum.
Science-Fiction

Tin Can

Gefangen im Albtraum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 27.08.2023
Puh, sehr ermüdend. Billig gemacht. Jede aktuelle Serie ist hochwertiger produziert. Absolut langweiliges Drama. Finger weg.

ungeprüfte Kritik

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 27.08.2023
Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion. Tolle Schauspieler. Endlich mal wieder ein Science Fiction Film der kein pures, langweiliges Bla Bla Drama ist. Klar es gibt ein paar Ungereimtheiten, aber sei's drum. Geiler Film mit geilen Effekten!

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.08.2023
Als DC und Marvel Fan kann ich von dem Film nur abraten. Einfach nur ein Drama über einen abartigen, kranken Psycho. Total abstoßend. Einer dieser typischen Oskar Filme mit angeblich toller schauspielerischer Leistung.
Für mich bedeutet Drama sowieso nur Langeweile.
Wer auf sowas steht gerne. Nur warum muss man dazu den Joker aus dem Batman Universum nehmen?
Müll!

ungeprüfte Kritik

Bad Moon

Halb Mensch. Halb Wolf. Totaler Terror!
Horror, Fantasy

Bad Moon

Halb Mensch. Halb Wolf. Totaler Terror!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 27.07.2022
Einer der besseren Werwolf Filme. Für mich ein kleiner Klassiker. Leider im Verleih nicht erhältlich und auch im Verkauf schlecht zu finden!

ungeprüfte Kritik

Warning

We Have Lost CTRL
Science-Fiction, Thriller

Warning

We Have Lost CTRL
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 08.07.2022
Leider war der Film eine derbe Enttäuschung für mich. Die Sci-Fi Elemente hätten gar nicht sein brauchen. Im Prinzip handelt es sich hier um ein langatmiges Drama welches ohne Spannung vor sich hinplätschert.
Nicht mein Fall!

ungeprüfte Kritik

Slaughterhouse Rulez

Bloodius, Hellius, Maximus.
Komödie, Fantasy

Slaughterhouse Rulez

Bloodius, Hellius, Maximus.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 27.06.2019
Ah, wunderbar! Endlich mal wieder ein richtig unterhaltsamer und gut gemachter B-Movie.
Braucht etwas bis er anläuft aber dann hat man eine fantastische Horror-Komödie!
Warum dieser Film nur als DVD im Verleih ist, ist mir ein absolutes Rätsel!
Mehr davon!

ungeprüfte Kritik

The Heretics

18+ Spielfilm, Horror

The Heretics

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 28.05.2018
Ein schöner Horrorfilm mit überraschenden Wendungen. Absolut gelungen und für Horror-Fans volle Empfehlung von mir!

ungeprüfte Kritik

A Beginner's Guide to Snuff

Horror, 18+ Spielfilm

A Beginner's Guide to Snuff

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 28.05.2018
Der Film war nicht mein Geschmack. Für Freunde von skurrilem Humor sicherlich empfehlenswert.
Deshalb von mir nur 1 Punkt.

ungeprüfte Kritik

Red Sonja

Fantasy, Abenteuer

Red Sonja

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 20.01.2012
Ach wie wär das schön, seit ich hier Mitglied bin wird dieser Film angepriesen und schürt die Hoffnung darauf!!
Die süße Rose als Red Sonja, WoW, vor einiger Zeit eine der heißesten Frauen, inzwischen im Gesicht entstellt.
Bitte Rose, bevor du anfängst - Red Sonja hat nichts mit Frankenstein zu tun! Lass dein Gesicht wieder schön machen!

ungeprüfte Kritik

Fragment

Gibt es ein Leben nach dem Tod? ... Angst davor?
18+ Spielfilm, Horror

Fragment

Gibt es ein Leben nach dem Tod? ... Angst davor?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
Gähn, war das langweilig. Ich hab den Film nicht zu Ende geschafft. War einfach nur schlecht gemacht!

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
Gut gemachter Film, für sich alleine hätte er eine 4 verdient.
Aber die beiden Vorgänger waren besser und irgendwie hatte man immer ein großes Fragezeichen vor Augen, da einige Dinge zu den beiden Nachfolgern eher unlogisch waren.

ungeprüfte Kritik