Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "CaptainPete" aus

75 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Slaughterhouse Rulez
    Bloodius, Hellius, Maximus.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 27.06.2019
    Ah, wunderbar! Endlich mal wieder ein richtig unterhaltsamer und gut gemachter B-Movie.
    Braucht etwas bis er anläuft aber dann hat man eine fantastische Horror-Komödie!
    Warum dieser Film nur als DVD im Verleih ist, ist mir ein absolutes Rätsel!
    Mehr davon!
  • The Heretics
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 28.05.2018
    Ein schöner Horrorfilm mit überraschenden Wendungen. Absolut gelungen und für Horror-Fans volle Empfehlung von mir!
  • A Beginner's Guide to Snuff
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 28.05.2018
    Der Film war nicht mein Geschmack. Für Freunde von skurrilem Humor sicherlich empfehlenswert.
    Deshalb von mir nur 1 Punkt.
  • Red Sonja
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 20.01.2012
    Ach wie wär das schön, seit ich hier Mitglied bin wird dieser Film angepriesen und schürt die Hoffnung darauf!!
    Die süße Rose als Red Sonja, WoW, vor einiger Zeit eine der heißesten Frauen, inzwischen im Gesicht entstellt.
    Bitte Rose, bevor du anfängst - Red Sonja hat nichts mit Frankenstein zu tun! Lass dein Gesicht wieder schön machen!
  • Fragment
    Gibt es ein Leben nach dem Tod? ... Angst davor?
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Gähn, war das langweilig. Ich hab den Film nicht zu Ende geschafft. War einfach nur schlecht gemacht!
  • Cold Prey 3
    The Beginning
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Gut gemachter Film, für sich alleine hätte er eine 4 verdient.
    Aber die beiden Vorgänger waren besser und irgendwie hatte man immer ein großes Fragezeichen vor Augen, da einige Dinge zu den beiden Nachfolgern eher unlogisch waren.
  • Night of the Demons
    Evil likes to party.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Starker Horrorfilm, gut umgesetzt mit den richtigen Zutaten.
    Die Story ist etwas dünn, darum ein Punkt Abzug, ansonsten: Klasse Movie!
  • Bunraku
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Ich war echt gespannt was da auf mich zukommt.
    Die Optik war sehr sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber darauf einlässt, erwartet einen ein spannender Fantasy Action Film mit coolen Schauspielern.
    Mir hats gefallen!
  • Mega Monster Movie
    Voll auf die zwölf.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Typische Filmverarsche - da gabs schon sehr viele von.
    Dieser hier hat mir gut gefallen.
    Ich hab mich köstlich amüsiert.
  • Mutant
    Das Grauen aus dem All.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Ganz gut gemacht - halt typisch Roger Corman und typisch 80ger Jahre.
    Ich mag diese alten Streifen. Gute 3 Punkte
  • Tartarus
    1813. Die Aliens sind gelandet. Alle von ihnen. Zwei von uns.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Aliens in Österreich! Echt - Ja!

    Zwar Low Budget - trotzdem richtig viel rausgeholt, mit guter Musik, Farbfiltern, Klasse Spannungsaufbau etc.
    Die Aliens waren mies gemacht - das war der Nachteil. Warum findet sich für so ein cooles Projekt nicht ein besserer Geldgeber?
    Schön Atmosphärisch aufgebaut.
    Der Film wird sicherlich nicht jedermanns Sache sein.
    Meine Frau und ich fanden ihn aber richtig gut!
  • Willkommen in Cedar Rapids
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 03.12.2011
    Endlich mal ein Film, der ohne die typischen Hollywood Beaus auskommt.
    Loser darf in die Stadt und tappt von einem Fettnäpchen ins Andere. Klasse. Aber er amüsiert sich dabei köstlich.
    Tolle Komödie. Mir hats gefallen!