Kritiken von "aqt9zc"

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqt9zc" am 21.12.2010
Also ehrlich, was sollte denn das...
Wer die Trickfilmserie kennt würde diesen Film am liebsten von der Existenzliste streichen... dermaßen schlecht umgesetzt, Fehler bei der Charakter Umsetzung ..einfach nur mies.

Wenn es Minuspunkte geben würde, für diesen Film würde ich sie vergeben.

Und für diejenigen, welche die Serie nicht kennen...einfach nur ein halbherziger Film, dessen Grundgedanke zwar interessant ist, aber in der Story kein bisschen rüber gebracht werden kann.
Und wer sich doch für diesen Film erwärmen kann dem empfehle ich die Trickfilmserie, die ist um 100% besser.

ungeprüfte Kritik

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqt9zc" am 17.10.2008
Also so etwas derartigschlechtes und hirnloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Eine Truppe "Söldner" geraten bei einem Personenschutz Einsatz in eine Höhle mit alten Relikten und werden von Dshingis Kahn´s Geist angegriffen, ach ja und die "weißen Frau" im vermummten Still ist auch noch mit dabei!!!
Was soll den das ?
Der Film ist ermüdend, langweilig und Spannung haben die Macher hier wohl auch vergessen!
Aber das schlimmste ist die Vertonung und die Syncro.
Alle Schauspieler hören sich gleich an, die Sprecher haben wohl ohne große Lust einfach nur den Text runter geleiert, der Ton wechselt ohne eigene Schuld zwischen laut und leise.
Last die Finger davon, der Film ist einfach nur idiotisch und langweilig !!!

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqt9zc" am 20.06.2008
Ich liebe diesen Film, auch wenn die Handlung ziemlich vorhersehbar ist
wird man doch durch den beißenden schwarzen Humor dafür voll entschädigt.
Besonders schöne finde ich, dass hier sämtliche Cliques von Horrorfilmen aufgeführt werden z.B Frauen rennen in Horrorfilmen immer nur Hirnlos durch die Gegend... wer einen großen Vorbau hat, hat kein Hirn... die Bösen werden nur kurz verletzt und dann rennt man davon nur um dann von dem selben umgebracht zu werden...all diese Sachen werden hier vollkommen wiederrufen und der Zuschauer wird eines Besseren belehrt.
Auch die schauspielerischen Fähigkeiten sind meiner Meinung nach sehr gut, jeder Charakter der Mitwirkenden ist unterschiedlich und gut ausgebaut.
Also, wer wie ich einen sadistischen Humor genießt, kommt hier voll auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqt9zc" am 20.06.2008
Hier haben wir einen richtig guten Horrofilm.
Spannung pur, von Anfang bis Schluss.
Was mir besonders gefallen hat, zwischen all dem Schrecken gibt es immer wieder Augenblicke in denen man kurz lachen und schmunzeln muss.
Eine wirklich gut durchdachte Story, und erst die Untoten, täuschend echt !!!
Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Route 666

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Route 666

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqt9zc" am 20.06.2008
Dazu kann man nicht viel sagen außer....Mist...
Ein absoluter Schwachsinn !!
Leute von der CIA oder FBI, irgend so was, wollen einen Straftäter überführen und nehmen eine Abkürzung durch die Route 666.
Dort begegnen sie untoten Strafgefangenen-Straßenarbeitern die mit Vorschlaghammer, Picke und Presslufthammer alles töten was in der Gegend rum rennt, verzeihung, sie können nur die töten, welche sich auf der geteerten Straße befinden.
Und dann diese Untote-Vater Sohn Geschichte, Papi rettet Söhnchen Lou Diamond Phillips das leben, vor 10 Minuten wollte er ihn noch mit dem Presslufthammer massieren.
Alles sehr logisch....
Was Lou Diamond Phillips dazu gebracht hat in diesem Film mit zu spielen ist mir unerständlich.
Langweilig, schlecht gemachte Untote und hirnlose Story.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Erdsee

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqt9zc" am 20.06.2008
Ich finde den Film, wie immer von diesem Macher, gelungen.
Die Geschichte knüpft an den Schluss der Bücher an, allerdings kommt jemand, der die Chroniken von Erdsee nicht kennt nur schlecht rein, da die Charakter nur schlecht beschrieben sind, aber für Kenner ist der Wiedererkennungswert sehr schnell gelungen.
Mir fehlen noch etwas die detailierten Zeichnungen der Charakter und auch der Umgebung, leider nicht zu vergleichen mit Prinzessin Mononoke.
Also, wer einen schönen anspruchsvollen Anime sehen möchte, ist hier ganz richtig.

ungeprüfte Kritik