Mike Ching Alle Filme mit Mike Ching

Mike Ching Alle Filme mit Mike Ching

Tron 2 - Tron Legacy

Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und ... mehr »
Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers 'Tron' weiter: Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben ... mehr »
Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Evil Feed

Das chinesische Restaurant 'The Long Pig' genießt unter Gourmets einen ganz besonderen Ruf. Schließlich wird ... mehr »
Das chinesische Restaurant 'The Long Pig' genießt unter Gourmets einen ganz besonderen Ruf. Schließlich wird den Gästen feinstes Menschenfleisch serviert. Um das Geschäft weiterhin lukrativ zu halten, hat sich Steven (Terry ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

True Justice 9 - Blood Alley

Schmutzige Geschäfte
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, ... mehr »
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, erreicht sie eine Bitte des CIA: Sie werden um Mithilfe bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren ... mehr »
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: die Weltherrschaft. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Afghanistan

Die letzte Mission
Einst musste Sergeant Pepper (Steve Bacic), ein ehemaliger Navy-Seal, seinen besten Freund hinter feindlichen ... mehr »
Einst musste Sergeant Pepper (Steve Bacic), ein ehemaliger Navy-Seal, seinen besten Freund hinter feindlichen Linien in Afghanistan zurücklassen. Noch immer wird er permanent von Alpträumen verfolgt, wenn er nur daran denkt. Nun ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Live Feed - Shocking Feed

Menschenfresser - Alle zahlen den Preis.
Fünf Freunde durchstreifen das nächtliche Chinesenviertel, prallen in einem Nachtclub auf einen mächtigen ... mehr »
Fünf Freunde durchstreifen das nächtliche Chinesenviertel, prallen in einem Nachtclub auf einen mächtigen Gangster und seine Entourage und kommen nur dank der Intervention eines freundlichen japanischen Jünglings ungeschoren ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

The Process

Ultimate Fight to the Death
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach ... mehr »
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach Amerika geschickt. Dort trifft er auf Jesse (Ernie Reyes Jr.), der Ärger mit den 'Crazy Dragons' und ihrem schizophrenen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18