Kritiken von "breitschnabelpinguin"

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "breitschnabelpinguin" am 02.09.2008
Eigentlich müßte dieser Film mit einem minus-Stern bewertet werden.
Welchem Genre sollte dieses Machwerk denn angehören - vielleicht hirnlose Märchen? Etwas derart schlechtes, mit der miesesten Synchronisation schlechthin, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

ungeprüfte Kritik

Sin - Der Tod hat kein Gewissen

Niemals vergeben. Niemals vergessen.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin - Der Tod hat kein Gewissen

Niemals vergeben. Niemals vergessen.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "breitschnabelpinguin" am 27.05.2008
Leider einfach nur SCHLECHT ( und warum FSK 18???).
Ein absolut unglaubwürdiger Hauptdarsteller, versucht krampfhaft den roten Faden dieses Film zu spinnen. Verwirrend, langweilig und nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "breitschnabelpinguin" am 21.11.2007
Ein großartiger Film! Von Anfang an fesselnd und teilweise sehr bedrückend, für Leute die nicht nur auf dumpfen Horror stehen, sondern auch Atmosphäre wahrnehmen können. Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "breitschnabelpinguin" am 14.05.2005
Leider kann man keine Minussterne vergeben- das ist der miserabelste Film dieses Genres den ich jemals gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "breitschnabelpinguin" am 29.03.2005
Schöne Segler und auch einige spannende Szenen - insgesamt plätschert der Film jedoch nur sehr seicht dahin. Sehr schade, ich hatte deutlich mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "breitschnabelpinguin" am 29.03.2005
Ein absoluter Blödsinn. Nicht einmal Sean Connery kann hier noch etwas herausreißen.

ungeprüfte Kritik