Vince Murdocco Alle Filme mit Vince Murdocco

Vince Murdocco Alle Filme mit Vince Murdocco

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit ... mehr »
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit erledigen der Stratege Hannibal (Liam Neeson), Frauenheld Faceman (Bradley Cooper), der irre Pilot Murdock (Sharlto Copley) ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Undead - Die Untoten

Quelle der Verdammnis
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem ... mehr »
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem brutalen Autounfall waren die beiden wie vom Erdboden verschluckt. Als sie mit einer Gruppe junger Filmemacher in ein altes ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Afghanistan

Die letzte Mission
Einst musste Sergeant Pepper (Steve Bacic), ein ehemaliger Navy-Seal, seinen besten Freund hinter feindlichen ... mehr »
Einst musste Sergeant Pepper (Steve Bacic), ein ehemaliger Navy-Seal, seinen besten Freund hinter feindlichen Linien in Afghanistan zurücklassen. Noch immer wird er permanent von Alpträumen verfolgt, wenn er nur daran denkt. Nun ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Der Teufelspakt - Im Auftrag des Teufels 2

Einige Schicksale sind schlimmer als der Tod...
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu ... mehr »
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu laufen scheint, stolpert er des Nachts in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

The Barber

Das Geheimnis von Revelstoke
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am ... mehr »
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am Tag erlaubt, ruft eine Mordserie den kühlen FBI-Ermittler Crawley (Garwin Sanford) auf den Plan. Während ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16

Karate Tiger 7

Die härtesten Fighter der Welt kämpfen um den Titel - doch nur der Beste der Besten überlebt!
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und ... mehr »
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und Berufsspieler versuchen die Titelkämpfe zu manipulieren. Während es im Ring um Ruhm und Ehre geht, herrscht draußen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim ... mehr »
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sanga (Cary-Hiroyuki Tagawa) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16