Harvard Man

Harvard Man

Sex, Drogen und Verbrechen... in Harvard ist die Hölle los!

Harvard-Student Alan Jensen (Adrian Grenier) ist sehr zufrieden mit seinem Leben. Er hat guten Sex mit seiner Freundin Cindy Bandolini (Sarah Michelle Gellar), guten ... mehr »
Harvard-Student Alan Jensen (Adrian Grenier) ist sehr zufrieden mit seinem Leben. Er hat ... mehr »
USA 2001 | FSK 16
37 Bewertungen | 3 Kritiken
2.43 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Harvard Man
Harvard Man

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungHarvard Man

Harvard-Student Alan Jensen (Adrian Grenier) ist sehr zufrieden mit seinem Leben. Er hat guten Sex mit seiner Freundin Cindy Bandolini (Sarah Michelle Gellar), guten Sex mit seiner Philosophie-Professorin, gute Drogen, gute Parties und er ist der Star des Basketballteams. Doch dann braucht er ganz dringend 100.000 Dollar und lässt sich von Cindys Mafia-Vater zu einem üblen Wettbetrug überreden. Dass das blonde Girlie sich als gerissene Tochter ihres Vaters entpuppt und selbst Profit machen will, vereinfacht die Situation nicht gerade. Zwei FBI-Agenten heften sich an die Fersen des Pärchens. Da wirft Alan ein paar Drogen zu viel ein und geht auf einen nicht enden wollenden LSD-Trip. Die Situation wird sehr brenzlig für den ambitionierten 'Harvard Man' und sein blondes Cheerleader-Girl.

FilmdetailsHarvard Man

Harvard Man - Passion, seduction, deception.
USA 2001

TrailerHarvard Man

Blog-ArtikelHarvard Man

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHarvard Man

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHarvard Man

am
super
Alan Jensen, sportlicher Philosophie-Student an der renommierten Harvard-Universität, manipuliert ein paar Basketball-Spiele, um vom mafiösen Vater seiner Freundin Cindy Bandolini 100.000 Dollar zu bekommen, mit denen er seine durch ein Tornado obdachlos gewordenen Eltern unterstützen will. Cindy plant aber ihren eigenen Coup, das FBI ist Bandolini auf den Fersen, und als Alan, der in seiner jungen Professorin Chesney eine weitere Bettgenossin hat, etwas zuviel LSD nimmt, ist das Chaos vorprogrammiert...

ungeprüfte Kritik

am
Die Story ist dünn und eigentlich nicht wirklich fesselnd. Ein Student der Drogen einwirft?! Das man damit wirklich 90 Minuten füllen kann ist schwer zu glauben, aber wenigstens gibts mit Sarah Michelle Gellar (BUFFY) ein paar nette Sexszenen. Obwohl diese eigentlich genauso blas und unüberzeugend sind wie der ganze Rest vom Film.

ungeprüfte Kritik

am
lahmer film wirklich nicht zu empfehlen.haben uns nur bis zum schluss angeschaut weil im fernsehen auch nichts lief.die ganze handlung war verworren . um was gings eigentlich?die schauspieler waren auch langweilig.ein stern ist schon zuviel

ungeprüfte Kritik

Der Film Harvard Man erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHarvard Man

Deine Online-Videothek präsentiert: Harvard Man aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Adrian Grenier von James Toback. Film-Material © Tiberius Film.
Harvard Man; 16; 12.06.2002; 2,4; 37; 94 Minuten; Adrian Grenier, Sarah Michelle Gellar, Rebecca Gayheart, Kimberly Pullis, Clé Bennett, Thomasin Franken; Komödie;