Kritiken von "monwa"

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 14.04.2012
so ein mist,ich finde den film langweilig,langweilig ,langweilig.kann man sich sparen.ich würde nicht 1 stern geben,aber es gibt noch schlechtere filme.

ungeprüfte Kritik

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 14.02.2012
der allerletzte mist.und dann läuft der auch noch ewig und wird immer langweiliger.mich wundert nur warum so gute schauspieler in so nen film spielen?kann mann sich echt sparen

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 15.12.2011
wers mag.ich find den film lanweilig und würde ihn nicht weiterempfehlen.2 sterne zieht sich auch noch ewig hin,schon der anfang is zum gähnen.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch - Black Ghetto

18+ Spielfilm, Action

Sucker Punch - Black Ghetto

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 25.06.2011
der allerletzte müll.es geht zwar noch schlimmer,aber der film is echt enttäuschend.nicht mal 1 stern

ungeprüfte Kritik

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 10.04.2011
oh je was war das denn? kamera erinnert an blairwitch.der schluß war voll bescheuert.wirklich muß man nicht anschaun

ungeprüfte Kritik

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.03.2011
finde den film langweilig. man hätte mehr draus machen können.würde ihn nicht weiterempfehlen,kann man sich echt sparen.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 12.12.2010
verstehn die kritiken nicht.der film ist total blöd.nur geschrei,keine spannung und unlogisch.ein stern.muß man nicht leihen

ungeprüfte Kritik

My One and Only

Mit Chic, Charme und Cadillac.
Komödie, Drama

My One and Only

Mit Chic, Charme und Cadillac.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.11.2010
langweilig,langweilig,langweilig.keine spannung, total fad.nicht mal 1 stern.es waten twar gute schauspieler dabei,des hat aber auch net besser gemacht.

ungeprüfte Kritik

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.11.2010
habe mir mehr vorgestellt.von mir nur 2 sterne,weils noch schlechtere gibt.schon am anfang total blöd,da wollte man den rest gar nicht mehr anschauen.

ungeprüfte Kritik

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Drama, Thriller

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 12.06.2010
weiss nicht.ich fand den film langweilig.hab ihn ausgeliehen weil laut beschreibung und kritiken sollte er ja gut sein .einmal anschauen langt reichlich.

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 19.04.2010
super film.spannend und heftig.wir würden 3 sterne geben.kann mann wirklich empfehlen aber nichts für schwache nerven.

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 19.04.2010
fand den film grottenschlecht.war total langweilig.haben uns wegen kritiken gedacht der is zum anschauen.nicht zu empfehlen. 1 stern

ungeprüfte Kritik