Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "monwa" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Fighter
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 14.04.2012
    so ein mist,ich finde den film langweilig,langweilig ,langweilig.kann man sich sparen.ich würde nicht 1 stern geben,aber es gibt noch schlechtere filme.
  • Woher weißt du, dass es Liebe ist?
    Nur die Frage ist einfach.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 14.02.2012
    der allerletzte mist.und dann läuft der auch noch ewig und wird immer langweiliger.mich wundert nur warum so gute schauspieler in so nen film spielen?kann mann sich echt sparen
  • Hereafter
    Das Leben danach
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 15.12.2011
    wers mag.ich find den film lanweilig und würde ihn nicht weiterempfehlen.2 sterne zieht sich auch noch ewig hin,schon der anfang is zum gähnen.
  • Black Ghetto
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 25.06.2011
    der allerletzte müll.es geht zwar noch schlimmer,aber der film is echt enttäuschend.nicht mal 1 stern
  • Der letzte Exorzismus
    Glaube an Ihn.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 10.04.2011
    oh je was war das denn? kamera erinnert an blairwitch.der schluß war voll bescheuert.wirklich muß man nicht anschaun
  • Twelve
    Doppelt so gut wie Sex!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.03.2011
    finde den film langweilig. man hätte mehr draus machen können.würde ihn nicht weiterempfehlen,kann man sich echt sparen.
  • Martyrs
    Das Original
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 12.12.2010
    verstehn die kritiken nicht.der film ist total blöd.nur geschrei,keine spannung und unlogisch.ein stern.muß man nicht leihen
  • My One and Only
    Mit Chic, Charme und Cadillac.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.11.2010
    langweilig,langweilig,langweilig.keine spannung, total fad.nicht mal 1 stern.es waten twar gute schauspieler dabei,des hat aber auch net besser gemacht.
  • Wolfman
    Ein Mythos erwacht zum Leben.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.11.2010
    habe mir mehr vorgestellt.von mir nur 2 sterne,weils noch schlechtere gibt.schon am anfang total blöd,da wollte man den rest gar nicht mehr anschauen.
  • Powder Blue
    Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 12.06.2010
    weiss nicht.ich fand den film langweilig.hab ihn ausgeliehen weil laut beschreibung und kritiken sollte er ja gut sein .einmal anschauen langt reichlich.
  • Das Haus der Dämonen
    Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 19.04.2010
    super film.spannend und heftig.wir würden 3 sterne geben.kann mann wirklich empfehlen aber nichts für schwache nerven.
  • The Wrestler
    Ruhm. Liebe. Schmerz.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 19.04.2010
    fand den film grottenschlecht.war total langweilig.haben uns wegen kritiken gedacht der is zum anschauen.nicht zu empfehlen. 1 stern