Mung-Ling Tsui Alle Filme mit Mung-Ling Tsui

Mung-Ling Tsui Alle Filme mit Mung-Ling Tsui

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die ... mehr »
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben. In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

My Baby's Daddy

Groove-Alarm am Wickeltisch.
Lonnie (Eddie Griffin), G (Anthony Anderson) und Dominic (Michael Imperioli) sind seit ihrer Kindheit die besten ... mehr »
Lonnie (Eddie Griffin), G (Anthony Anderson) und Dominic (Michael Imperioli) sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Sie haben ihr Leben als Junggesellen auch ganz gut im Griff bis sie eines Tages eine Nachricht wie ein Blitz ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12

Lost in Toronto

Claire Beaucage (Juliette Lewis) lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. ... mehr »
Claire Beaucage (Juliette Lewis) lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. Als sie Billy Stuart (Kelly Harms) kennenlernt, ist er zunächst nichts weiteres als ein sympathischer One-Night-Stand ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16

Harriet, die kleine Detektivin

Auf deiner Spur.
Harriet M. Welsch (Michelle Trachtenberg) ist wahrscheinlich die gerissenste elfjährige Spionin, die die Welt ... mehr »
Harriet M. Welsch (Michelle Trachtenberg) ist wahrscheinlich die gerissenste elfjährige Spionin, die die Welt je gesehen hat. Harriet träumt davon, Autorin zu werden, deshalb haben ihre Nanny und beste Freundin Golly (Rosie ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12