James Toback Alle Filme von und mit James Toback

James Toback Alle Filme von und mit James Toback

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Verführt und verlassen

Das Filmgeschäft ist der schlechteste Liebhaber von allen.Man wird immer wieder verführt & verlassen
Seit Jahrzehnten steht das Filmfestival von Cannes für Filmkunst, Stars und Glamour und zieht Cineasten und ... mehr »
Seit Jahrzehnten steht das Filmfestival von Cannes für Filmkunst, Stars und Glamour und zieht Cineasten und Schaulustige aus aller Welt in seinen Bann. Regisseur James Toback mischte sich beim Festival 2012 gemeinsam mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Tyson

Der Mann. Der Mythos. Die Wahrheit.
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom ... mehr »
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom Schwergewichts-Champion selbst. In einem mehr als 30-stündigen Interview reflektiert Tyson seine Kindheit, den Eintritt in den ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Black and White

Leben ohne Graustufen - Nichts ist wie es scheint!
Schmelztiegel New York, nirgendwo treffen mehr Kulturen, Rassen und Identitäten aufeinander. Nirgendwo kann man ... mehr »
Schmelztiegel New York, nirgendwo treffen mehr Kulturen, Rassen und Identitäten aufeinander. Nirgendwo kann man sich besser neu erfinden als hier. Rich Bower (Oliver 'Power' Grant) versucht es. Er will sein Leben als Gangster ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ein Mann für Zwei

Blake, gutaussehender Schauspieler mit toller Loftwohnung, stockt der Atem, als er nach Hause kommt und mit ... mehr »
Blake, gutaussehender Schauspieler mit toller Loftwohnung, stockt der Atem, als er nach Hause kommt und mit seinen beiden Freundinnen konfrontiert wird. Die blonde Clara und die nicht minder hübsche dunkelhaarige Lou haben nur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Alice

Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William ... mehr »
Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William Hurt), verdorben vom Reichtum und betäubt von Langeweile. Doch als sie sich unversehens in den gut aussehenden Musiker Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Jack der Aufreißer

Jack fährt in seiner Freizeit durch New York und macht schönen Frauen Komplimente. Randy zeigt sich davon zwar ... mehr »
Jack fährt in seiner Freizeit durch New York und macht schönen Frauen Komplimente. Randy zeigt sich davon zwar nicht sonderlich beeindruckt, hat jedoch gegen einen Quickie im Auto nichts einzuwenden. Mehr will sie jedoch von ihm ... mehr »
USA 1987 | FSK 12