Clé Bennett Alle Filme mit Clé Bennett

Clé Bennett Alle Filme mit Clé Bennett

Saw VIII - Jigsaw

Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam ... mehr »
Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 18

Homeland - Staffel 7

Die komplette Season 7
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen ... mehr »
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen droht, müssen Carrie Mathison (Claire Danes) und Saul Berenson (Mandy Patinkin) herausfinden, wem sie noch trauen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Heroes Reborn - Staffel 1

Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', ... mehr »
Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, werden von der Regierung und der Bevölkerung für den Anschlag verantwortlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zoom

Good Girl Gone Bad
Emma (Alison Pill) zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg und liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. ... mehr »
Emma (Alison Pill) zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg und liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. Perfect zu auszudenken. In ihrem echten Job bemalt sie Latexpuppen und muss sich mit ihrem lästigen Kollegen Bob (Tyler ... mehr »
Brasilien, Kanada 2015 | FSK 16

Mein Junggesellenabschied

Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ... mehr »
Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 1

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12