Bianca - Wege zum Glück - Volume 3

Bianca - Wege zum Glück - Volume 3

Gerade jetzt, da Biancas (Tanja Wedhorn) Leben nicht dramatischer sein könnte, sieht sie nach all den Tränen, die ihr Olivers (Patrik Fichte) Liebe bereitet hat, ... mehr »
Gerade jetzt, da Biancas (Tanja Wedhorn) Leben nicht dramatischer sein könnte, sieht ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6
4 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBianca - Wege zum Glück - Volume 3

Gerade jetzt, da Biancas (Tanja Wedhorn) Leben nicht dramatischer sein könnte, sieht sie nach all den Tränen, die ihr Olivers (Patrik Fichte) Liebe bereitet hat, Eddie (Christoph Mory) in einem anderen Licht. Er gibt Bianca endlich den Halt und die Zuneigung, die sie so sehr vermisst hat. Aber der wahren großen Liebe kann man nicht entfliehen, und in schwachen Momenten können Oliver und Bianca nicht voneinander lassen. Einen dieser Momente nutzen Katy (Nicola Ransom) und Pascal (Michael Rotschopf), um Olivers Zukunft mit Judith (Elisabeth Sutterlüty), seine Liebe mit Bianca und somit sein gesamtes Leben zu vernichten. Nichts ist im Hause Wellinghoff mehr, wie es einmal war oder hätte sein können. Bianca und Oliver finden sich ein letztes Mal an ihrem Lieblingstreffpunkt ein. An der Ruine verabschieden sie sich endgültig von ihrer Liebe und ihrer gemeinsamen Zukunft. Sie legen den blauen Stein, das Zeichen ihrer Liebe, gemeinsam dorthin zurück, wie sie ihn einst gefunden haben. "Damit ist es jetzt für immer vorbei! Es gibt kein 'uns' und kein 'wir' mehr. Nur noch eine Ruine. Eine Ruine von etwas, das mal groß und schön war. So wie unsere Liebe. Genauso wie der blaue Stein ein Symbol unserer Liebe war. Ihn wieder an seinen Fundort zurück zu bringen, fühlt sich fast wie eine Erlösung an." Aber ist dieser Abschied wirklich ein Abschied für immer? Sagte Omi Ursula nicht immer zu Bianca: "Liebe findet ihren Weg"? Und so hoffen auch wir, dass Bianca und Oliver ihren Weg zum Glück finden.

FilmdetailsBianca - Wege zum Glück - Volume 3

Bianca - Wege zum Glück

TrailerBianca - Wege zum Glück - Volume 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBianca - Wege zum Glück - Volume 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBianca - Wege zum Glück - Volume 3

Cover

FilmkritikenBianca - Wege zum Glück - Volume 3

am
BIANKA WEGE ZUM GLÜCK hilft mir immer von Alltag weg zu kommen ich habe noch nie eine Serie erlebt wo die Schauspieler so harmonisch und liebevoll zusammen passen .
Es wird immer meine lieblingdserie sein schade dass es sie nicht mehr gibt im Fernsehen.
Für alle ist diese Serie alles vom glück und leid alles dabei

ungeprüfte Kritik

Der Film Bianca - Wege zum Glück - Volume 3 erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBianca - Wege zum Glück - Volume 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Bianca - Wege zum Glück - Volume 3 aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Tanja Wedhorn von Walter A. Franke. Film-Material © ZDF.
Bianca - Wege zum Glück - Volume 3; 6; 02.06.2006; 4,0; 4; 174 Minuten; Tanja Wedhorn, Patrik Fichte, Christoph Mory, Nicola Ransom, Michael Rotschopf, Elisabeth Sutterlüty; Serie, Lovestory;