Bianca - Wege zum Glück - Volume 4

Bianca - Wege zum Glück - Volume 4

Liebe findet ihren Weg und die Gerechtigkeit siegt am Ende. Bis es soweit ist, gibt es noch Umwege und Wegkreuzungen, die gegangen werden müssen - so auch von Bianca ... mehr »
Liebe findet ihren Weg und die Gerechtigkeit siegt am Ende. Bis es soweit ist, gibt es ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6
5 Bewertungen | 0 Kritiken
4.20 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBianca - Wege zum Glück - Volume 4

Liebe findet ihren Weg und die Gerechtigkeit siegt am Ende. Bis es soweit ist, gibt es noch Umwege und Wegkreuzungen, die gegangen werden müssen - so auch von Bianca Berger (Tanja Wedhorn). Bianca hat ihre Ruhe und Halt gefunden, bei Eddie (Christoph Mory). Seit über einem Jahr leben sie nun miteinander und ihr Glück scheint nichts zu stören. Aber niemand kann seinem Herz vorschreiben, wen es auf ewig lieben soll. Bianca wusste schon immer, dass Oliver (Patrik Fichte) einen Platz in ihrem Herzen haben wird, ahnte aber nicht, wie groß dieser sein muss. Auch Oliver konnte Bianca nie vergessen, trotz aller Schmerzen und Leid, welche er durchleben musste. Zurück auf 'Gut Wellinghoff' trifft er seine Familie und seine Freunde wieder. Auch bei ihnen hat sich einiges verändert und Wahrheiten sind zu Tage gekommen, die schon lange nicht mehr an das einst so glückliche Familienleben erinnern. Nichts ist mehr so, wie es einmal war und zu sein schien. Aber alle versuchen, das Beste daraus zu machen, um doch noch ein Stück vom großen Glück zu erhalten. Selbst Katy (Nicola Ransom) und Pascal (Michael Rotschopf) geben sich das Ja-Wort, allerdings ist es für beide die Ruhe vor dem Sturm, der wie ein Orkan alles verändert und auf seinen gerechten Platz rückt, um an einem wunderschönen Sommertag Bianca und Oliver endlich miteinander zu vereinen.

FilmdetailsBianca - Wege zum Glück - Volume 4

Bianca - Wege zum Glück

TrailerBianca - Wege zum Glück - Volume 4

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBianca - Wege zum Glück - Volume 4

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBianca - Wege zum Glück - Volume 4

Cover

FilmkritikenBianca - Wege zum Glück - Volume 4

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBianca - Wege zum Glück - Volume 4

Deine Online-Videothek präsentiert: Bianca - Wege zum Glück - Volume 4 aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Tanja Wedhorn von Walter A. Franke. Film-Material © ZDF.
Bianca - Wege zum Glück - Volume 4; 6; 11.08.2006; 4,2; 5; 174 Minuten; Tanja Wedhorn, Christoph Mory, Patrik Fichte, Nicola Ransom, Michael Rotschopf, Birgit Wiedel Weidinger; Serie, Lovestory;