Jorres Risse Alle Filme mit Jorres Risse

Jorres Risse Alle Filme mit Jorres Risse

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission ... mehr »

Wir waren Könige

Das Sondereinsatzkommando der Polizei stürmt eine Wohnung. Der vermeintliche Routineeinsatz wird dem Team zum ... mehr »
Das Sondereinsatzkommando der Polizei stürmt eine Wohnung. Der vermeintliche Routineeinsatz wird dem Team zum Verhängnis. Bei dem Zugriff wird einer der Beamten schwer verletzt und der Täter kann fliehen. Für die Gruppenleiter ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Inga Lindström - Feuer unterm Dach

Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn ... mehr »
Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn (Jorres Risse) war sie seinerzeit aufs Land nach Akelsund gezogen, doch als unerfahrene Biobäuerin versetzt sie nun mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Bermuda-Dreieck Nordsee

Katastrophe am Meer
Schiffe verschwinden spurlos, Windparks brechen zusammen, Scharen von Möwen fallen wie Steine vom Himmel - was ... mehr »
Schiffe verschwinden spurlos, Windparks brechen zusammen, Scharen von Möwen fallen wie Steine vom Himmel - was hat dieser übermächtige Konzern, der CO2 in den Grund der Nordsee pumpen will, mit den mysteriösen Unglücksfällen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Fire

Wie weit gehst du?
In Berlin herrscht nach einem verhinderten Terrorattentat das Chaos. Unterdessen werden der Musiker Phil May ... mehr »
In Berlin herrscht nach einem verhinderten Terrorattentat das Chaos. Unterdessen werden der Musiker Phil May (Gary Dourdan) und seine Frau Eve (Florentine Lahme) bei ihrer Bank wegen eines Kredits vorstellig. Als Phil das ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 12

U-900

Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen ... mehr »
Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen baldigen Einmarsch der Amerikaner, damit der Krieg endet. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgt für eine ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, ... mehr »
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Die TV-Serie
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter ... mehr »
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter Karl-Heinz 'Kalle' Langmann (Ralf Richter), Jochen Kowalski (Johannes Rotter) und Mehmet 'Kümmel' Izlut (Ercan Durmaz). ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16