Ralph Kretschmar Alle Filme mit Ralph Kretschmar

Ralph Kretschmar Alle Filme mit Ralph Kretschmar

Taunuskrimi 7 - Die Lebenden und die Toten

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom ... mehr »
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom 'Taunus-Sniper' die Rede, und in der Öffentlichkeit macht sich Verunsicherung breit. Neben den Ermittlern Oliver von Bodenstein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

HomeSick

Leiden und Wahnsinn sind finstere Nachbarn.
Die ehrgeizige Cello-Studentin Jessica Klug (Esther Maria Pietsch) und ihr Freund Lorenz Amann (Matthias Lier) ... mehr »
Die ehrgeizige Cello-Studentin Jessica Klug (Esther Maria Pietsch) und ihr Freund Lorenz Amann (Matthias Lier) beziehen ihre erste gemeinsame Wohnung. Als Jessica erfährt, dass sie beim renommierten 'Young Classix Award' in Moskau ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Kripo Holstein - Staffel 1

Mord und Meer
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche ... mehr »
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche Ostholsteiner Kriminalkommissariat Altenkrempe strafversetzt wird, rechnet er mit dem Schlimmsten: schnarchnasige ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Patriarchin

Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei ... mehr »
Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei Auswege: entweder Flucht oder Kampf. Nina Vandenberg (Iris Berben) hat nur eine Wahl. Nach dem plötzlichen Unfalltod ihres ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Kalte Karibik

Sind wir hier auf Jamaika?
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) ... mehr »
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) vereint jeden Morgen seine 'Schäfchen' im Gotteshaus, Bürgermeister Knut (Helmut Rühl) rührt die Werbetrommel für ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Beat the World

Lebe für das Tanzen. Tanze um zu gewinnen.
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der ... mehr »
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der anstehenden Competition den Heimvorteil und ist entschlossen, den Titel zu gewinnen. Der Crew-Leader Yuson (Tyrone Brown) ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Hangtime

Kein leichtes Spiel - Es gibt nur einen Versuch. Entweder du machst es oder nicht.
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix ... mehr »
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix Hagen', die kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticevic) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Little Paris

Step Up your Dreams - Leben heißt, verfickte Chancen zu ergreifen.
Luna (Sylta Fee Wegmann) hat einen Traum. Sie möchte professionelle Tänzerin werden, doch sie ist gefangen in ... mehr »
Luna (Sylta Fee Wegmann) hat einen Traum. Sie möchte professionelle Tänzerin werden, doch sie ist gefangen in einem frustigen kleinen Kaff namens 'Little Paris', mit ihrem drogendealenden Freund. Allein die Treffen mit ihren ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12