Kritiken von "Nanybaustert"

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 02.08.2022
Ich muss sagen es ist die beste Verfilmung der Borgia die Schauspieler sind echt klasse .
Und dass Verhältnis der Geschwister untereinander wird deutlich sichtbar .
Auch wird in dieser Verfilmung lukrezias Person stärker dargestellt finde ich und wie sie zu einer starken Persönlichkeit wird .
Also alle Daumen hoch👍👍👍

ungeprüfte Kritik

Little Women

Drama, Lovestory

Little Women

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 22.06.2020
Ich war sehr enttäuschend von diesen Film besonders weil die Schauspielerin wo Jo spielt irgendwie nicht passte dann spürte man die Hamonie der Gewister nicht wie bei der anderen Verfilmung.
Es passt alles egenwie nicht zusammen.
Kann nur abraten von dem Film

ungeprüfte Kritik

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Horror, Serie, Fantasy

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Horror, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 22.06.2020
Ich finde die Serie sehr gut es ist aber nix für Menschen die zartbeseiten sind da es viel Gemetzel Dunkelheit und Gewalt grauen beinhaltet.
Ich finde die Schauspielerin super und dass alle gegenwie ein Geheimnis haben und dennoch zusammen halten obwohl sie verschieden sind.

ungeprüfte Kritik

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.5: Gebete im Sturm

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Serie, Drama, Lovestory

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.5: Gebete im Sturm

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Serie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 16.06.2020
Ich liebe diese Serie sie hat alles drin Romantik liebe stolz zusammen halt starke frauen .
Leider wurden die deutschen Stimmen verändert von allein Schauspieler was ich schade finde .

ungeprüfte Kritik

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Drama, TV-Film, Abenteuer

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Drama, TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 11.06.2020
Kann diese Verfilmung nicht weiter empfehlen.
Die die Schauspieler passen irgendwie nicht zusammen .
Da ich die Verfilmungen mit Audrey Hepburn kenne und liebe .
War sehr enttäuschend von der Neuenverfilmung.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 14.05.2020
War sehr enttäuschend von Film gleich am Anfang alles schon preiszugeben.
Dass Rhe Gefühle hat für Benn Solo wurde leider nicht deutlich gemacht mann musste sich alles zusammen reimen oder nachdenken wo gefühle im Spiel waren .
Bin sehr enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Wir sind keine Engel

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 30.12.2019
Dieser Film ist einfach klasse er zeigt dass Geld nicht wichtig ist oder dass hinter der Fassade eines Mensch doch was gutes ist und auch wenn strafen erhalten haben muss dahinter schauen warum dass so ist.
Dieser Film ist für mich Pflicht an Weihnachten.

ungeprüfte Kritik

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Animation, Abenteuer, Kids

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 24.11.2019
Ich finde den Film lustig und man sie dass ohne Zaubertrank dennoch kämpfen möchten und stark auf ihre eigne Weise sind.
Und Operlix bekommt endlich auch mal ein schluck Zaubertrank.

ungeprüfte Kritik

Mary Poppins' Rückkehr

Fantasy, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 29.08.2019
Der Film ist einfach zauberhaft man kommt in eine Traumwelt.
Und dass am Ende alles gut wird ist super.
Die neue Mary ist sehr gut gespielt und ihre Stimme so toll.
Kann ich weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Nussknacker und die vier Reiche

Enthülle das Geheimnis.
Fantasy

Der Nussknacker und die vier Reiche

Enthülle das Geheimnis.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 28.07.2019
Sehr guter Film die Bilder sind so stark dass man meint selber dort zu sein.
Spannend und verzaubert einen sofort.
Da Andrea Bocelli die Titelmusik mit seinem Sohn sing hat dieser Film noch mehr Zauber erhalten
Andrea Bocelli hat den Text selber geschrieben.

ungeprüfte Kritik

King Arthur - Excalibur Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 28.07.2019
Sehr schlechte Handlung film ist langweilig ist nicht zum weiter empfehlen .
Schlechte Besetzung fehlt an spannung

ungeprüfte Kritik

Shadowhunters - Staffel 3

Chroniken der Unterwelt - Die komplette dritte Staffel.
Serie, Fantasy

Shadowhunters - Staffel 3

Chroniken der Unterwelt - Die komplette dritte Staffel.
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nanybaustert" am 26.07.2019
Ich habe die Bücher gelesen und ich finde Serie gut nur bei dem Schauspieler Jacke war ich sehr enttäuscht weil er einfach nicht den carater rüberbringt wie im Buch leider nicht so gut .
Dafür ist der Marcus und Alec echt heisse Schauspieler.

ungeprüfte Kritik