Bianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

Bianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

'Bianca - Wege zum Glück' war die erste deutsche Telenovela. Von November 2004 bis Oktober 2005 zeigte das ZDF jeden Nachmittag ein Kapitel der wunderbaren ... mehr »
'Bianca - Wege zum Glück' war die erste deutsche Telenovela. Von November 2004 bis ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

'Bianca - Wege zum Glück' war die erste deutsche Telenovela. Von November 2004 bis Oktober 2005 zeigte das ZDF jeden Nachmittag ein Kapitel der wunderbaren Liebesgeschichte von Bianca und Oliver und ihren steinigen Weg zum Glück. Alles begann mit dem magischen Moment am Steg und der Geschichte vom Schwan, der seine Partnerin sucht. Und am Ende, nach 224 Kapiteln, stand das Happy-End, wie bei allen Telenovelas. Dieses Ende mündet wieder am Steg, und auch der Schwan hatte seine Lebensgefährtin nun gefunden. Denn vielleicht war es... am Ende doch ein Märchen?`Nach der Bianca-Romantik-DVD gibt es nun die Bianca-Hochzeits-DVD. Auf dieser befinden sich die Kapitel 1 und 2 sowie 223 und 224 - der 'Magic Moment' und das 'Happy End'.

FilmdetailsBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

Bianca: Wege zum Glück - Die Hochzeits DVD

DarstellerBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

TrailerBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

Cover

FilmkritikenBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD

Deine Online-Videothek präsentiert: Bianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Tanja Wedhorn von Walter A. Franke. Film-Material © ZDF.
Bianca - Wege zum Glück - Die Hochzeits-DVD; 6; 07.10.2005; 3,0; 5; 172 Minuten; Tanja Wedhorn, Patrick Fichte; Serie, Lovestory;