Tanja Wedhorn Alle Filme mit Tanja Wedhorn

Tanja Wedhorn Alle Filme mit Tanja Wedhorn

Taunuskrimi 7 - Die Lebenden und die Toten

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom ... mehr »
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom 'Taunus-Sniper' die Rede, und in der Öffentlichkeit macht sich Verunsicherung breit. Neben den Ermittlern Oliver von Bodenstein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Schuld und Unschuld

Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig ... mehr »
Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig und sicher auf jedem Parkett nimmt sie sich, was ihr gefällt. Als sie eine Affäre mit dem attraktiven Manager Dirk ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Dornen im Tal der Blumen & Ruf der Vergangenheit

'Dornen im Tal der Blumen' (1998, Regie:Dieter Kehler): Kunstlehrerin Charlotte Miller (Ursula Karven) zieht auf ... mehr »
'Dornen im Tal der Blumen' (1998, Regie:Dieter Kehler): Kunstlehrerin Charlotte Miller (Ursula Karven) zieht auf den Landsitz ihrer Erbtante, um über ihre unglückliche Beziehung zu dem windigen Kunsthändler Matthew (Siemen ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12