Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm

Als der König sich auf einen Kreuzzug begibt, wird Schneewittchen, seine Tochter, von der missgünstigen Stiefmutter, die kein schöneres weibliches Wesen neben sich ... mehr »
Als der König sich auf einen Kreuzzug begibt, wird Schneewittchen, seine Tochter, von ... mehr »
Deutschland, Slowakei 1992 | FSK 0
15 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSchneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Als der König sich auf einen Kreuzzug begibt, wird Schneewittchen, seine Tochter, von der missgünstigen Stiefmutter, die kein schöneres weibliches Wesen neben sich duldet, vom Hof gejagt. Auch als sie in den Wald flieht und sich bei sieben Zwergen versteckt, hat sie noch keine Ruhe vor der bösen Stiefmutter. Denn diese ist inzwischen im Besitz eines Zauberspiegels, den sie nur zu einem Zweck benutzt, um dem schönen Schneewittchen nach dem Leben zu trachten.

FilmdetailsSchneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Schneewittchen und das Geheimnis der 7 Zwerge
05.11.1992

TrailerSchneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

BilderSchneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenSchneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSchneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Deine Online-Videothek präsentiert: Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Dietmar Schönherr von Ludvík Ráza. Film-Material © UV - United Video.
Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge; 0; 01.12.2006; 3,7; 15; 87 Minuten; Dietmar Schönherr, Imre Schnellert, Alessandro Gassman, Natalie Minko, Sándor Köleséry, Iwan Sabijak; Kids, Fantasy;