Alessandro Gassman Alle Filme mit Alessandro Gassman

Alessandro Gassman Alle Filme mit Alessandro Gassman

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang ... mehr »
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang zur Schule und nach Hause zurück. Doch der Vater des Kleinen gehört zu den Hauptverantwortlichen im Kampf gegen Drogen, ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

Davids Geburtstag

Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und ... mehr »
Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und pulsierenden sexuellen Ausstrahlung gerät das Leben Matteos (Massimo Poggio) völlig aus dem Ruder. Gleich Odysseus der ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Stilles Chaos

Ausgerechnet als Pay-TV-Manager Pietro (Nanni Moretti) eine Ertrinkende (Isabella Ferrari) rettet, stirbt seine ... mehr »
Ausgerechnet als Pay-TV-Manager Pietro (Nanni Moretti) eine Ertrinkende (Isabella Ferrari) rettet, stirbt seine Frau ganz plötzlich in ihrem Strandhaus. Daraufhin ist er emotional schockgefroren. Als Pietro im Herbst seine kleine ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12

Die Kreuzritter

Sie plündern für den Glauben, sie töten für Christus.
Im frühen Mittelalter kommt es nach der Rückkehr von Baron William (Dieter Kirchlechner) aus dem Heiligen Land ... mehr »
Im frühen Mittelalter kommt es nach der Rückkehr von Baron William (Dieter Kirchlechner) aus dem Heiligen Land zu Auseinandersetzungen zwischen seinem eigenen Haus und dem Fürstenhaus zu Corrado. Als Baron William von den ... mehr »
Deutschland, Italien 2001 | FSK 12

Hamam

Das türkische Bad
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in ... mehr »
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er immer ... mehr »
Italien, Türkei, Spanien 1997 | FSK 12

Ein Sommer am See

Die quirlige Miss Bentley (Vanessa Redgrave) ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ihre Spontanität ... mehr »
Die quirlige Miss Bentley (Vanessa Redgrave) ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ihre Spontanität und die Lust am Leben bewahrt. Wie jedes Jahr verbringt die unkonventionelle Britin ihren Sommer am Comer See. Anders als ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 6

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »

Ostinato Destino

Hartnäckiges Schicksal
Carolina Rambaldi (Lauretta Masiero) ist mit ihren drei Kindern absolut unzufrieden: Marcello (Alessandro ... mehr »
Carolina Rambaldi (Lauretta Masiero) ist mit ihren drei Kindern absolut unzufrieden: Marcello (Alessandro Gassman), ein Faulenzer, Lucrezia (Angela Finocchiaro), sterilisierte Businessfrau, und Cesare (Gustavo Frigerio), ... mehr »
Italien 1992 | FSK 16