Martin Ruzek Alle Filme mit Martin Ruzek

Martin Ruzek Alle Filme mit Martin Ruzek

Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm
Als der König sich auf einen Kreuzzug begibt, wird Schneewittchen, seine Tochter, von der missgünstigen ... mehr »
Als der König sich auf einen Kreuzzug begibt, wird Schneewittchen, seine Tochter, von der missgünstigen Stiefmutter, die kein schöneres weibliches Wesen neben sich duldet, vom Hof gejagt. Auch als sie in den Wald flieht und sich ... mehr »
Deutschland, Slowakei 1992 | FSK 0

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Jules Verne - Box 2

Stadt aus Stahl - Die Reise zum Planet des Grauens - Reise ins Zentrum der Zeit
'Stadt aus Stahl' ('Tajemství ocelového mesta', Tschechien 1979): Die Brüder Sarrasin (Martin Ruzek) und ... mehr »
'Stadt aus Stahl' ('Tajemství ocelového mesta', Tschechien 1979): Die Brüder Sarrasin (Martin Ruzek) und Janus (Josef Vinklár) erben ein gigantisches Vermögen. Jeder baut eine Stadt, der Arzt Sarrasin Fortuna, in der die ... mehr »
Tschechien, USA 1967 | FSK 16

Marketa Lazarová

Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík ... mehr »
Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík (Josef Kemr) Reisende aus. Während einer ihrer Überfälle nehmen sie einen jungen Deutschen als Geisel, dessen Vater ... mehr »
Tschechoslowakei 1967 | FSK 16