Arshad Warsi Alle Filme mit Arshad Warsi

Arshad Warsi Alle Filme mit Arshad Warsi

Goal - Kämpfe für deinen Traum

Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein ... mehr »
Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück, und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt ... mehr »
Indien, Großbritannien 2007 | FSK 6

Maine Pyaar Kyun Kiya

Warum habe ich mich verliebt?
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin ... mehr »
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Munna Bhai

Lachen macht gesund.
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6