Neha Dubey Alle Filme mit Neha Dubey

Neha Dubey Alle Filme mit Neha Dubey

My Bollywood Bride

Alex verliebt sich in ein fremdes Mädchen... Das Problem: Es ist Indiens größter Kinostar.
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er ... mehr »
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena (Kashmira Shah) währen ihres Californien-Urlaubs kennenlernt, ist er völlig ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 16

Munna Bhai

Lachen macht gesund.
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs: Lalit (Naseeruddin Shah) und Pimmi Verma (Lillete Dubey) ... mehr »
Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs: Lalit (Naseeruddin Shah) und Pimmi Verma (Lillete Dubey) bereiten die Hochzeit ihrer Tochter Aditi (Vasundhara Das) vor. Der genervte Vater kann es kaum erwarten, dass Aditi endlich ... mehr »