Altersbeschränkung

S*n in L*e T*o

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1991 | FSK 18
73 Bewertungen | 3 Kritiken
3.68 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

S*n in L*e T*o
S*n in L*e T*o

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungS*n in L*e T*o

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsS*n in L*e T*o

USA 1991

TrailerS*n in L*e T*o

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

BilderS*n in L*e T*o

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenS*n in L*e T*o

am
Endlich Ungekürzt zu damals.
Sehr guter 80er Actioner mit einem Super Dolph Lundgren und grandiosen Brendon Lee.
Sehenswert............

ungeprüfte Kritik

am
Gute Action
Zwar schon ein etwas älterer Film aber im Actiongenre immer noch bestens angesiedelt. Es geht mächitg zur Sache und es fliegen förmlich die Fetzen. Von der ersten bis zur letzten Minute geht es in diesem Film rund. Dolph Lundgren und Brandon Lee lernen die Yakuza das Fürchten. Es gibt wilde Schießer- und Prügeleien. Wer Action liebt und dabei nicht unbedingt Wert auf eine Story mit Tiefgang legt ist bei diesem Film genau richtig. Mir hat er jedenfalls eine schöne Abendunterhaltung geboten.

ungeprüfte Kritik

am
Spätestens ab Dolfs Lundy-Hop übers Auto weiß man, was einen hier erwartet. Der Film ist angenehm kurz und mit einem deutlichen 90er Feeling. Damit der Film nicht noch schneller zuende ist, müssen sich Lundequist und sein Sidekick ab und zu möglichst blöd verhalten. Dem Typ vom „Asien-Sonderkommando“ muss er erstmal erklären, wer die Yakuza sind. Tia ist mit dabei und sorgt so schon mal für einen Stern, obwohl ihre Rolle grauenhaft blöd ist. Der ganze Rest kann das aber wegen der vielen dümmlichen Macho Genreklischees gerade mal auf 1,5 Sterne aufstocken.

ungeprüfte Kritik

Der Film S*n in L*e T*o erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 73 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateS*n in L*e T*o

Deine Online-Videothek präsentiert: S*n in L*e T*o aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Dolph Lundgren von Mark L. Lester. Film-Material © Warner Bros..
S*n in L*e T*o; 18; 21.06.2001; 3,7; 73; 76 Minuten; Dolph Lundgren, Brandon Lee, Toshirô Obata, Ernie Lively, Renee Allman, Reid Asato; 18+ Spielfilm, Action;