Cary-Hiroyuki Tagawa Alle Filme mit Cary-Hiroyuki Tagawa

Cary-Hiroyuki Tagawa Alle Filme mit Cary-Hiroyuki Tagawa

Kubo

Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft.
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer ... mehr »
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Skin Trade

Zwei Cops. Eine Mission. Keine Gnade.
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, ... mehr »
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, die Viktor Dragovic (Ron Perlman) zu Geld macht. Ihm selbst und seinen vier Söhnen ist dabei kaum beizukommen. Zu ... mehr »
Kanada, Thailand, USA 2014 | FSK 16

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist ... mehr »
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist eindeutig: bedingungslose Treue zu ihrem Herrn bis in den Tod. Als ihr Fürst heimtückisch ermordet und die herrenlosen ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Ungarn 2013 | FSK 12

Showdown in Manila

Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den ... mehr »
Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den Dschungel Manilas. Direkt in das geheime Camp des internationalen Terroristen Aldric Cole (Cary-Hiroyuki Tagawa), der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Little Boy

Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael ... mehr »
Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael Rapaport) sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer, zumindest in ihrer Fantasie. Als James ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 6

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16