Vernee Watson-Johnson Alle Filme mit Vernee Watson-Johnson

Vernee Watson-Johnson Alle Filme mit Vernee Watson-Johnson

The Big Bang Theory - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere ... mehr »
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere Genies in der Gaußschen Glockenkurve gefährlich ins Trudeln. In der "quotenstärksten Comedy-Serie auf dem Bildschirm" (so ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind Spezialisten für die ... mehr »
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, ... mehr »
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten ... mehr »
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten gefeiert. In diesem Jahr soll alles anders sein. Blair (Julie Gonzalo), die Tochter von Luther (Tim Allen) und Nora ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The TV Set

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische ... mehr »
Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als 'The Wexler Chronicles' betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Prophezeiungen von Celestine

Es gibt noch eine andere Welt. Genau vor unseren Augen.
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die ... mehr »
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die verfilmte Geschichte von John Woodson, der durch eine Folge mysteriöser Zufälle, sich alsbald mitten in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12