Blood Dolls

Blood Dolls

Die Killer-Puppen

Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18
8 Bewertungen | 1 Kritiken
2.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Blood Dolls
Blood Dolls (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Laser Paradise
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Surround
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:03.09.2001
EAN:4012019972038

HandlungBlood Dolls

Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit der sich Menschen zu sogenannten Blutpuppen komprimieren lassen. Die ziehen nun im Auftrag ihres Herren und bringen die Schuldigen sowie engere Berater nacheinander zur Strecke. In der Ehefrau seines scheinbar schwächsten Widersachers findet Travis jedoch einen unerwartet zähen Gegenspieler.

FilmdetailsBlood Dolls

Blood Dolls - Power... Lust... Freaks.
USA 1999

TrailerBlood Dolls

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelBlood Dolls

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlood Dolls

Poster

Cover

FilmkritikenBlood Dolls

am
Definitiv eine absolute Perle und den vielen Trash-Streifen. Dieses B-Movie kombiniert auf fast unnachahmlicher Art und Weise den MadScientist mit Horror und Sado-Maso-Elementen. BLOOD DOLLS - DIE KILLER-PUPPEN ist sicherlich nicht geeignet für einen ernsthafte Betrachtung unter filmkünstlerischen Aspekten, aber für Genre-Liebhaber auf jeden Fall ein wichtiger Beitrag. Zum Finale hin bekommt der Zuschauer, ob er will oder auch nicht, noch ein alternatives Ende geboten. 3,10 Puppet-Master-Sterne im Käfig voller Narren.

ungeprüfte Kritik

Der Film Blood Dolls erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBlood Dolls

Deine Online-Videothek präsentiert: Blood Dolls aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Jack Maturin von Charles Band. Film-Material © Laser Paradise.
Blood Dolls; 18; 03.09.2001; 2,4; 8; 85 Minuten; Jack Maturin, Venesa Talor, John Handler, Mike McDuffie, Richard Ecks, Merritt Bailey; 18+ Spielfilm, Horror;