Yvette Lera Alle Filme mit Yvette Lera

Yvette Lera Alle Filme mit Yvette Lera

Blood Dolls

Die Killer-Puppen
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Judas Kiss

Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon ... mehr »
Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon Baker) und Coco Chavez (Carla Gugino) wollen eigentlich mit der Entführung eines Computermoguls nur vier Millionen Dollar ... mehr »
USA 1998 | FSK 16