John Handler Alle Filme mit John Handler

John Handler Alle Filme mit John Handler

Scream Bloody Murder

Mörderische Klassenfahrt
Auf einem verlassenen Waldstück hat eine Truppe schöner junger Tänzerinnen eine Autopanne. Weit und breit ist ... mehr »
Auf einem verlassenen Waldstück hat eine Truppe schöner junger Tänzerinnen eine Autopanne. Weit und breit ist keine Hilfe in Sicht und so sehen sich die Mädchen gezwungen, über Nacht in einem heruntergekommenen Haus Quartier zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Blood Dolls

Die Killer-Puppen
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 18