Debra Mayer Alle Filme mit Debra Mayer

Debra Mayer Alle Filme mit Debra Mayer

The Gingerdead Man

In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie ... mehr »
In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie der jungen Sarah Leigh (Robin Sidney). Sarahs Zeugenaussage befördert ihn auf den elektrischen Stuhl und nach ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Decadent Evil

Die Kreatur aus dem Käfig.
Marvin, eine winzige, bösartige, sexuell frustrierte Halb-Reptil-Halb-Mensch-Kreatur, wurde durch seine ... mehr »
Marvin, eine winzige, bösartige, sexuell frustrierte Halb-Reptil-Halb-Mensch-Kreatur, wurde durch seine eifersüchtige Vampir-Geliebte Morella seiner menschlichen Existenz beraubt und fristet nun ein jämmerliches Dasein in einem ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Manche Legenden werden wiedergeboren... und manche sterben nie!
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln ... mehr »
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln an seinen hilflosen Patienten. Mittels einer speziellen Verpflanzungstechnik lässt er seine Opfer zu grauenvollen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Visitor

Space - The Final Frontier
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar ... mehr »
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar kranke Freundin Kate (Amy Acker) geradewegs in die berüchtigte 'Area 51', wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Blood Dolls

Die Killer-Puppen
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 18