Jodie Fisher Alle Filme mit Jodie Fisher

Jodie Fisher Alle Filme mit Jodie Fisher

Easy Rider 2

The Ride Back
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, jede Legende einen Anfang. Fortsetzung und Rückblick: Die Familie von Wyatt ... mehr »
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, jede Legende einen Anfang. Fortsetzung und Rückblick: Die Familie von Wyatt 'Captain America' Williams (gespielt im Original von Peter Fonda) verbindet seit mehreren Generationen und Jahrzehnten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Blood Dolls

Die Killer-Puppen
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 18