Persia White Alle Filme mit Persia White

Persia White Alle Filme mit Persia White

Mafia War

Geld, Macht, Frauen. Er wollte alles...
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er ... mehr »
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er verkörpert das Gesetz der Straße und des Stärkeren und setzt es mit seiner Gang gnadenlos zu seinem Vorteil durch. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in ... mehr »
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in Kalifornien, die sich ausgerechnet über dem so genannten 'Hellmouth', dem Tor zu Hölle, befindet. Dies erklärt denn auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Red Letters

Späte Abrechnung
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten ... mehr »
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten und pflegt auch privat den Kontakt zu ihnen. Als er dabei erwischt wird, wie er das Studentenwohnheim heimlich verlässt, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Blood Dolls

Die Killer-Puppen
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12