Merritt Bailey Alle Filme mit Merritt Bailey

Merritt Bailey Alle Filme mit Merritt Bailey

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit ... mehr »
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit kleineren Diebstählen über Wasser. Nach erfolglosem Bemühen um einen anständigen Job, beginnt Lou als freier Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Voodoo Moon - Satans Legionen

Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden ... mehr »
Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden waren Cole (Eric Mabius) und seine Schwester Heather (Charisma Carpenter). Das Trauma vom Tod ihrer Eltern lässt sie ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 18

Slayer

Die Vampir Killer
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' ... mehr »
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' Hawkins (Casper Van Dien) wird dafür eine Söldnertruppe in den Regenwald geschickt, wo schon komplette Dörfer von einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Blood Dolls

Die Killer-Puppen
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 18