Matt Corboy Alle Filme mit Matt Corboy

Matt Corboy Alle Filme mit Matt Corboy

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an ... mehr »
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an Bord in einem Tiefschlaf befinden. Doch durch eine Störung erwachen zu früh - 60 Jahre zu früh! Während einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 5

Die fünfte Season
Das Elite-Agententeam 'NCIS' um Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) bietet in seinem Kampf rund um ... mehr »
Das Elite-Agententeam 'NCIS' um Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) bietet in seinem Kampf rund um den Globus gegen Entführer, Mörder und Terroristen mehr Spannung, Überraschungen, Schlagfertigkeiten und Humor als je ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin ... mehr »
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin normale Ehe. Beruflich erfolgreich, kümmern sie sich in erster Linie um ihre eigenen Karrieren. Matt verwaltet für seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Noch eine tierische Bescherung

Kleine Hunde. Liebe. Weihnachten.
Weihnachten steht vor der Tür - da erkennt die charmante, unabhängige Heather (Shantel VanSanten aus 'Final ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - da erkennt die charmante, unabhängige Heather (Shantel VanSanten aus 'Final Destination 4'), dass sie sich mit Roger, ihrem Verlobten, den Falschen ausgesucht hat. Auch Bobby (Rob Mayes aus 'John ... mehr »
USA 2012 | FSK 0