Phil Fondacaro Alle Filme mit Phil Fondacaro

Phil Fondacaro Alle Filme mit Phil Fondacaro

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine ... mehr »
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine Achterbahnfahrt über Berg und Tal, wir schliddern über Eisflächen, taumeln über Kilometer hohe Brücken und heiße Schokolade ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Evil Bong

Kiffen kann doch tödlich sein!
Streber Alister (David Weidoff) zieht ins Studentenheim und landet ausgerechnet in einer Wohngemeinschaft mit ... mehr »
Streber Alister (David Weidoff) zieht ins Studentenheim und landet ausgerechnet in einer Wohngemeinschaft mit drei begeisterten Hardcore-Kiffern. Einer der Haschbrüder hat gerade über eine kryptische Annonce eine neue Wasserpfeife ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Decadent Evil

Die Kreatur aus dem Käfig.
Marvin, eine winzige, bösartige, sexuell frustrierte Halb-Reptil-Halb-Mensch-Kreatur, wurde durch seine ... mehr »
Marvin, eine winzige, bösartige, sexuell frustrierte Halb-Reptil-Halb-Mensch-Kreatur, wurde durch seine eifersüchtige Vampir-Geliebte Morella seiner menschlichen Existenz beraubt und fristet nun ein jämmerliches Dasein in einem ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Blood Dolls

Die Killer-Puppen
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische ... mehr »
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Virgil Travis (Jack Maturin) auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Geschichten aus der Gruft - Bordello of Blood

Madame Lilith (Angie Everhart) und ihre exquisiten Damen unterhalten ein äußerst ungewöhnliches Bordell am ... mehr »
Madame Lilith (Angie Everhart) und ihre exquisiten Damen unterhalten ein äußerst ungewöhnliches Bordell am Rande der Stadt. Für ihren Service nehmen sie nicht das Geld ihrer Kunden - sie lassen sie gleich richtig zur Ader! Aber ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16